Darf ich wissen wer es ist?
Fängt mit A an und hört mir rrogance auf.
gerade im Tennisbereich haben wir hier einen Kollegen der sogar deutlich mehr als 100% seiner Wetten richtig hat [[yo]]
oh man [[bang]]
oder fehlt der smiley?
Fängt mit A an und hört mir rrogance auf.
Nee, Smiley fehlt nicht. Sorry wenn ich auf dem Schlauch stehe aber kenne mich hier noch nicht so aus bei den ganzen Usern.
Die Erläuterungen waren doch besser![]()
Nee, Smiley fehlt nicht. Sorry wenn ich auf dem Schlauch stehe aber kenne mich hier noch nicht so aus bei den ganzen Usern.
Die Erläuterungen waren doch besser![]()
Ne habs gelesen...[[sleep]] kommt vor...Hasse das Match von Ana gesehen? [[cheers]]
So ein Schwachsinn auch noch nie gehört
Die Frage lautet aber auch,möchte Berrer in der
nächsten
Runde von Djkokovic vermöbelt werden !?
:mrgreen:
Troicki hatte ja wohl auch keinen Bock
auf del Potro !?
[[yo]]
Ne habs gelesen...[[sleep]] kommt vor...
so war es nicht gemeint [[yo]]
Ach Leute, gäääääähhhhnnn.
Gut,dass ihr alle so schlaus seid und in Mathe aufgepasst habt.Mehr als 100% geht nicht.Dazu muss ich keine Schule haben.Das weiß man auch so.
Ich verstehe es aber einfach nur so,dass jemand im Tennis richtig Ahnung hat.Da interessiert es mich herzlich wenig,ob 100% oder mehr. Da liegt die Wahrscheinlichkeit bei Nahe zu 10/10.
Aber entschuldigt noch einmal vielmals,dass ich nicht euren IQ habe.:mrgreen:
Ach Leute, gäääääähhhhnnn.
Gut,dass ihr alle so schlaus seid und in Mathe aufgepasst habt.Mehr als 100% geht nicht.Dazu muss ich keine Schule haben.Das weiß man auch so.
Ich verstehe es aber einfach nur so,dass jemand im Tennis richtig Ahnung hat.Da interessiert es mich herzlich wenig,ob 100% oder mehr. Da liegt die Wahrscheinlichkeit bei Nahe zu 10/10.
Aber entschuldigt noch einmal vielmals,dass ich nicht euren IQ habe.:mrgreen:
Ähm, es war eine ironische Anspielung auf denjenigen, der hier meist nur seine gewonnen Wetten (im Nachhinein) postet und die verlorenen schön für sich behält...
Jetzt alle seine im Vorfeld geposteten Wetten mit 10/10 anzuspielen, weil er ja stets und ständig gewinnt, davon kann ich nur dringend abraten. Am Ende hast du viel Geld verloren - bekommst aber immerhin noch eine nette hanebüchende Geschichte incl. einer anderen Wette - die er gewonnen, aber nicht vorher gepostet hat - hinterhergeworfen... [[sleep]]
@ Holzer Wird gerade nochmal auf Eurosport gezeigt.
Was ist eigentlich aus dem RIEßIGEN Fussballwettskandal geworden ?
Nix, sind noch alle hier.
... Moment, es klopft an der Tuer... [[schwitz]]
Ähm, es war eine ironische Anspielung auf denjenigen, der hier meist nur seine gewonnen Wetten (im Nachhinein) postet und die verlorenen schön für sich behält...
Jetzt alle seine im Vorfeld geposteten Wetten mit 10/10 anzuspielen, weil er ja stets und ständig gewinnt, davon kann ich nur dringend abraten. Am Ende hast du viel Geld verloren - bekommst aber immerhin noch eine nette hanebüchende Geschichte incl. einer anderen Wette - die er gewonnen, aber nicht vorher gepostet hat - hinterhergeworfen... [[sleep]]
Lauf, Forest, lauf !!!
10/10 bedeutet aber im Normalfall nicht "All in" sondern in etwa 10% des Wettkapitals.Naja geht doch.Warum immer irgendwelche Postings,wenn ne einfache Erklärung ausreicht.
Ich spiele nie ne Wette mit 10/10 an.Das war nur ein Beispiel.Danke für ein hilfreichen Beitrag.
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Sportino-Anwil HC2 -13.5 1.83 diverse
8/10
Ziemlich sichere Info!!!!!
Spielen nicht fragen! noch 15 Minuten Zeit
da wird straff ermittelt [[cheers]]
10/10 bedeutet aber im Normalfall nicht "All in" sondern in etwa 10% des Wettkapitals.
Genau, ein All In sollte man nur spielen wenn man sich 100% sicher ist [[cheers]][[yo]]
Morgen
Sagt mal was läuft heute so an Wetten bei FUßball Handball und Eishocky?
Danke
Interwetten mit @1,40botafogo @1.33 ist heute sehr gutes kombimaterial [[yo]]
10/10 bedeutet aber im Normalfall nicht "All in" sondern in etwa 10% des Wettkapitals.
Genau, ein All In sollte man nur spielen wenn man sich 100% sicher ist [[cheers]][[yo]]