Donnerstag, 21.01.2010

Nee, Smiley fehlt nicht. Sorry wenn ich auf dem Schlauch stehe aber kenne mich hier noch nicht so aus bei den ganzen Usern.

Die Erläuterungen waren doch besser:-)

Lehrer : Die Mathearbeit ist ganz schlecht ausgefallen, 50% sind durchgefallen.
Stimme aus der Klasse : so viele sind wir doch gar nicht !

<!-- InstanceEndEditable -->

weiste jetzt was ich meine ?:mrgreen:<!-- InstanceEnd -->

So ein Schwachsinn auch noch nie gehört

:mrgreen:

Die Frage lautet aber auch,möchte Berrer in der
nächsten
Runde von Djkokovic vermöbelt werden !?
:mrgreen:

Troicki hatte ja wohl auch keinen Bock
auf del Potro !?
[[yo]]

<table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">
</td><td class="ctr c3 bevel">
</td><td class="ctr c1 bevel">
</td></tr></tbody></table>

Ach Leute, gäääääähhhhnnn.
Gut,dass ihr alle so schlaus seid und in Mathe aufgepasst habt.Mehr als 100% geht nicht.Dazu muss ich keine Schule haben.Das weiß man auch so.
Ich verstehe es aber einfach nur so,dass jemand im Tennis richtig Ahnung hat.Da interessiert es mich herzlich wenig,ob 100% oder mehr. Da liegt die Wahrscheinlichkeit bei Nahe zu 10/10.
Aber entschuldigt noch einmal vielmals,dass ich nicht euren IQ habe.:mrgreen:

Gut,dass ihr alle so schlaus seid und in Mathe aufgepasst habt.Mehr als 100% geht nicht.Dazu muss ich keine Schule haben.Das weiß man auch so.
Ich verstehe es aber einfach nur so,dass jemand im Tennis richtig Ahnung hat.Da interessiert es mich herzlich wenig,ob 100% oder mehr. Da liegt die Wahrscheinlichkeit bei Nahe zu 10/10.

Ähm, es war eine ironische Anspielung auf denjenigen, der hier meist nur seine gewonnen Wetten (im Nachhinein) postet und die verlorenen schön für sich behält...
Jetzt alle seine im Vorfeld geposteten Wetten mit 10/10 anzuspielen, weil er ja stets und ständig gewinnt, davon kann ich nur dringend abraten. Am Ende hast du viel Geld verloren - bekommst aber immerhin noch eine nette hanebüchende Geschichte incl. einer anderen Wette - die er gewonnen, aber nicht vorher gepostet hat - hinterhergeworfen... [[sleep]]

[[respect]][[cheers]]

Ähm, es war eine ironische Anspielung auf denjenigen, der hier meist nur seine gewonnen Wetten (im Nachhinein) postet und die verlorenen schön für sich behält...
Jetzt alle seine im Vorfeld geposteten Wetten mit 10/10 anzuspielen, weil er ja stets und ständig gewinnt, davon kann ich nur dringend abraten. Am Ende hast du viel Geld verloren - bekommst aber immerhin noch eine nette hanebüchende Geschichte incl. einer anderen Wette - die er gewonnen, aber nicht vorher gepostet hat - hinterhergeworfen... [[sleep]]

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Was ist eigentlich aus dem RIEßIGEN Fussballwettskandal geworden ?

Transfergerüchte um Ribery

Bundesligaauftakt

Erdbeben auf Haiti

Neujahr 2010

Da ist eben kein Platz mehr in den Schlagzeilen!

Größte Lächerlichkeit für mich das anschlagen von Betradar beim 1860-Spiel wo das System in den ganzen letzten Jahren nie ein verdächtiges Spiel herausfiltern konnte [[rofl]]

Naja geht doch.Warum immer irgendwelche Postings,wenn ne einfache Erklärung ausreicht.
Ich spiele nie ne Wette mit 10/10 an.Das war nur ein Beispiel.Danke für ein hilfreichen Beitrag.

@innocent, vieles haengt auch mit der stakeverteilung deiner wetten ab, da dies hier ein live thread ist, wird dementsprechend haeufig auf momentane spiele hingewiesen. wie du dann dein budget verteilst, bleibt dir ueberlassen.

in den einzelnen unterordnern der wettvorschlaege siehst du dann ausfuehrlich analysen fuer den abend, oder naechsten tag. dort gibts das ganze auch mit stake angaben.

botafogo @1.33 ist heute sehr gutes kombimaterial [[yo]]