Donnerstag 20.09.12

Donnerstag 20.09.12

• Liverpool mit Youngsterteam bei Youngboys

Stimmen: 6 6.0%
  • 96er Toreregen

Stimmen: 49 49.0%
  • Lay VfB

Stimmen: 13 13.0%
  • overkombi aller 19 Uhr Begegnungen

Stimmen: 4 4.0%
  • overkombi aller 21 Uhr Begegnungen

Stimmen: 6 6.0%
  • nicht aufgeführt

Stimmen: 22 22.0%

• Umfrageteilnehmer
    100
jo hab heute fabregas gezogen [[winkewinke]]
du geier :D

Wieviel haste für den bekommen?
Ich hatte leider nur 3 Goldpacks, wiel ich letztes Jahr nur bis zum Januar gezockt habe. Als Tagesgeschenk auch nur Silberpack :-( Und da noch klein:D

Immerhin schon solides Team hinbekommen.

FIFA Ultimate Team - My Shared Squad | EA SPORTS Soccer

Bis nächste Woche zum release sollen noch Farfan, Santana, Elia/Schürrle + ein ZM dazukommen und dann erstmal zocken und für die dicken Fische sparen :D

Ich hatte leider nur 3 Goldpacks, wiel ich letztes Jahr nur bis zum Januar gezockt habe. Als Tagesgeschenk auch nur Silberpack :-( Und da noch klein:D

Bis nächste Woche zum release sollen noch Farfan, Santana, Elia/Schürrle + ein ZM dazukommen und dann erstmal zocken und für die dicken Fische sparen :D

wft? wenn ich vorbestellt habe, kann ich jetzt packs ziehen? aufm
pc ne?

ich behalte ihn erstmal, hab heute erst wieder angefangen.

wft? wenn ich vorbestellt habe, kann ich jetzt packs ziehen? aufm
pc ne?
log dich einfach in die webapp ein. Es gibt Tagesgeschenke und noch einmalig extra Packs, je nachdem wieviel du letztes Jahr gespielt hast. Damit kannste dann eben schon handeln ^^

Preise werden beim release logischerweise auch steigen.
Mit Vorbestellen hat das nixtun. Gibt ja nur diese extra Edition bei der du 24 Packs auf 24 wochen bekommst. Würde ich aber nicht machen. Lohnt meiner Meinung nach nicht

log dich einfach in die webapp ein. Es gibt Tagesgeschenke und noch einmalig extra Packs, je nachdem wieviel du letztes Jahr gespielt hast. Damit kannste dann eben schon handeln ^^

Preise werden beim release logischerweise auch steigen.
Mit Vorbestellen hat das nixtun. Gibt ja nur diese extra Edition bei der du 24 Packs auf 24 wochen bekommst. Würde ich aber nicht machen. Lohnt meiner Meinung nach nicht

alles klar, dann schau ich da mal morgen rein :o aber in der webapp sind doch noch die daten von fifa12 oder nicht?^^

aber danke erstmal gut zu wissen :) findste nicht? also mir hat das letztes jahr immer wieder paar coins gebracht, wenn ma nen ibrakadabra drin war :D

2.hzwette> 5er kombi
(Aktueller Spielstand: 0-0) Mehr als 1.0,1.5 Bayer Leverkusen v FC Metalist Charkow
+
(Aktueller Spielstand: 1-0) Mehr als 2.0,2.5 FC Twente v Hannover 96
+
Ja NK Maribor v Panathinaikos
(Beide Mannschaften erzielen mindestens ein Tor)
+
(Aktueller Spielstand: 0-1) Mehr als 2.0 Rapid Wien v Rosenborg Trondheim
+
(Aktueller Spielstand: 1-0) Mehr als 2.0 Levante v Helsingborg
gesamt @ 10,46 [[sabber]][[sabber]][[sabber]]

nix [[bang]]