Spielt jemand UT bei fifa13 auf der ps3 und ist schon am Basteln für sein Team? ;-)
2-1 Over 75% almost complete ...Hanoi reladed ...:mrgreen::mrgreen:
Spielt jemand UT bei fifa13 auf der ps3 und ist schon am Basteln für sein Team? ;-)
du geierjo hab heute fabregas gezogen [[winkewinke]]
du geier
Wieviel haste für den bekommen?
Ich hatte leider nur 3 Goldpacks, wiel ich letztes Jahr nur bis zum Januar gezockt habe. Als Tagesgeschenk auch nur Silberpack :-( Und da noch klein
Immerhin schon solides Team hinbekommen.
FIFA Ultimate Team - My Shared Squad | EA SPORTS Soccer
Bis nächste Woche zum release sollen noch Farfan, Santana, Elia/Schürrle + ein ZM dazukommen und dann erstmal zocken und für die dicken Fische sparen![]()
du geier
Wieviel haste für den bekommen?
Ich hatte leider nur 3 Goldpacks, wiel ich letztes Jahr nur bis zum Januar gezockt habe. Als Tagesgeschenk auch nur Silberpack :-( Und da noch klein
Immerhin schon solides Team hinbekommen.
FIFA Ultimate Team - My Shared Squad | EA SPORTS Soccer
Bis nächste Woche zum release sollen noch Farfan, Santana, Elia/Schürrle + ein ZM dazukommen und dann erstmal zocken und für die dicken Fische sparen![]()
du kannst aber per Webapp schon am UT team basteln wenn du 2012 gezockt hast ;-)Fifa 13 kommt doch erst am 27.9 raus, oder? Jedenfalls werde ich mir das auf jeden Fall holen; spiele im Moment demnach noch Fifa12.
shmona hatte gerad ne 41 auf sieg [[stupid]][[stupid]]
leider nich bekommen, die 34 war mir zu wenig [[rofl]]
steht doch nur 1:1 [[nixweiss]]
log dich einfach in die webapp ein. Es gibt Tagesgeschenke und noch einmalig extra Packs, je nachdem wieviel du letztes Jahr gespielt hast. Damit kannste dann eben schon handeln ^^wft? wenn ich vorbestellt habe, kann ich jetzt packs ziehen? aufm
pc ne?
log dich einfach in die webapp ein. Es gibt Tagesgeschenke und noch einmalig extra Packs, je nachdem wieviel du letztes Jahr gespielt hast. Damit kannste dann eben schon handeln ^^
Preise werden beim release logischerweise auch steigen.
Mit Vorbestellen hat das nixtun. Gibt ja nur diese extra Edition bei der du 24 Packs auf 24 wochen bekommst. Würde ich aber nicht machen. Lohnt meiner Meinung nach nicht
danke :mrgreen:Kazan [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
maribor oder athen noch einen bitte...
2.hzwette> 5er kombi
(Aktueller Spielstand: 0-0) Mehr als 1.0,1.5 Bayer Leverkusen v FC Metalist Charkow
+
(Aktueller Spielstand: 1-0) Mehr als 2.0,2.5 FC Twente v Hannover 96
+
Ja NK Maribor v Panathinaikos
(Beide Mannschaften erzielen mindestens ein Tor)
+
(Aktueller Spielstand: 0-1) Mehr als 2.0 Rapid Wien v Rosenborg Trondheim
+
(Aktueller Spielstand: 1-0) Mehr als 2.0 Levante v Helsingborg
gesamt @ 10,46 [[sabber]][[sabber]][[sabber]]