Donnerstag 20.09.12

Donnerstag 20.09.12

• Liverpool mit Youngsterteam bei Youngboys

Stimmen: 6 6.0%
  • 96er Toreregen

Stimmen: 49 49.0%
  • Lay VfB

Stimmen: 13 13.0%
  • overkombi aller 19 Uhr Begegnungen

Stimmen: 4 4.0%
  • overkombi aller 21 Uhr Begegnungen

Stimmen: 6 6.0%
  • nicht aufgeführt

Stimmen: 22 22.0%

• Umfrageteilnehmer
    100
Was ist mit Athletico? Paar Infos?

Falcao dürfte da reichen. Hapoel kaum bis keine Konkurrenz in der Liga, die Defense ist einen wirklichen TOP Star nicht gewohnt. Er wirds heute richten. Ich überlege auch Falcao to score aber hab bisher noch keine gefunden.

@ Mr Arrogance: Nanana. Inter, AC, Napoli, Florenz, AS Rom, Lazio. Da wäre Hoffenheim definitiv nicht unter den Top 5

Falcao dürfte da reichen. Hapoel kaum bis keine Konkurrenz in der Liga, die Defense ist einen wirklichen TOP Star nicht gewohnt. Er wirds heute richten. Ich überlege auch Falcao to score aber hab bisher noch keine gefunden.

@ Mr Arrogance: Nanana. Inter, AC, Napoli, Florenz, AS Rom, Lazio. Da wäre Hoffenheim definitiv nicht unter den Top 5

Falcao, Arda und weitere Stars nicht im Kader[[yo]]

die alte dame ist die nummer 1 .. nicht vergessen bitte

Ne das nicht, aber hab Schiss dass die Underdogs dann trotzdem verlieren :mrgreen:

aber ganz ehrlich, man muss ja auch nicht jedes spiel so lange drehen, bis es einem irgendwie spielbar erscheint (was es aber OBJEKTIV vielleicht gar nicht ist). bin auch spezialist in so einem quatsch manchmal..:mrgreen:
ist doch nicht so, dass grad kein angebot an tippbaren sachen da wäre