das tore schiessen ist nicht gerade die stärke des indischen fussballspielers ...[[nixweiss]]
das wird schon ...
das tore schiessen ist nicht gerade die stärke des indischen fussballspielers ...[[nixweiss]]
Wo ? In der Serie A ?Lazio in Topform
Was ist mit Athletico? Paar Infos?
Findet das Spiel in Ungarn oder in der
Slowakei statt ?
Falcao dürfte da reichen. Hapoel kaum bis keine Konkurrenz in der Liga, die Defense ist einen wirklichen TOP Star nicht gewohnt. Er wirds heute richten. Ich überlege auch Falcao to score aber hab bisher noch keine gefunden.
@ Mr Arrogance: Nanana. Inter, AC, Napoli, Florenz, AS Rom, Lazio. Da wäre Hoffenheim definitiv nicht unter den Top 5
Basketball 2. HZ keiner 30 Punkte @ 7,5 beim Spiel ADU - DLSU (HZ 21:27) finde ich nett und spiele ich mal mit 1 EH. [[nixweiss]]
Falcao dürfte da reichen. Hapoel kaum bis keine Konkurrenz in der Liga, die Defense ist einen wirklichen TOP Star nicht gewohnt. Er wirds heute richten. Ich überlege auch Falcao to score aber hab bisher noch keine gefunden.
@ Mr Arrogance: Nanana. Inter, AC, Napoli, Florenz, AS Rom, Lazio. Da wäre Hoffenheim definitiv nicht unter den Top 5
danke, sowas wollte ich sehen [[schwitz]]Falcao, Arda und weitere Stars nicht im Kader[[yo]]
Alle "Top Teams" die auswärts ran müssen, treten wohl mit einem Mix aus B- und A-Elf an, wird ja mal wieder interessant [[kotz]]
spielst halt die dogs an [[yo]]
Ne das nicht, aber hab Schiss dass die Underdogs dann trotzdem verlieren :mrgreen:so wie hier [[kotz]] wird, scheint sich das erledigt zu haben, weil die favos schon alle 'big' angespielt sind
und nun sind die bösen trainer schuld[[stupid]]
so wie hier [[kotz]] wird, scheint sich das erledigt zu haben, weil die favos schon alle 'big' angespielt sind
und nun sind die bösen trainer schuld[[stupid]]
Ne das nicht, aber hab Schiss dass die Underdogs dann trotzdem verlieren :mrgreen:
Next Goal Ungarn U16 @ 2.2 ...
Bin ich dagegen. Next Goal Macedonia U16@5 1/10
was sind denn das für quoten beim frauenmatch? [[nixweiss]]
...and the winner is: ikaaa :mrgreen:[[yo]]
5. Tor Ungarn @3 1/10
Geht nur noch 4 Minuten. Kei n5 .Tor @ 1,53
Geht nur noch 4 Minuten. Kei n5 .Tor @ 1,53
5. Tor Ungarn @3 1/10
kann spielen, ob labba ihn lässt ist hier die frage