Oh man diese österreichischen Kommentatoren immer so subjektiv und patriotisch ich packs net...
1:1 auch abgefaelscht lol
1:1 auch abgefaelscht lol
naja Bruno und Sabitzer kriegen wir ja eh wieder, Kampl darf gern mit. ansonsten Soriano würd ich noch nehmen, obwohl wir gute vorn haben auf der Posi. Zumal er zu alt ist schon fürs Konzept.
Lazaro nehm ich noch![]()
Ne Spiel nichts. Aber Bullen können drehen
bei dnipro gibts gleich nen schwerverltzen [[rofl]]
Mal was ganz anderes: Kannst du bitte in deiner Signatur die fehlenden Anführungszeichen am Ende hinzufügen? Das nervt mich mehr, als es sollte :mrgreen:
wir profis müssen zusammenhalten [[cheers]]9er Dog machts noch im HC-2 [[sabber]] danke porki für die @478
Astras Abwehrverhalten ist so amateurhaft,dass man meinen kann die machen es absichtlich,rechte Seite inexistent.
Das schon:mrgreen: und bei Fatai wenn man einen Buchstaben auswechselt wird man hier sofort gesperrtImmerhin geile Spielernamen haben sie: Bodybanger (Badibanga)
danke power.
und besonders porki für die handicaps [[cheers]]
Warum?
kannste nicht wissen. ging alles über PN bzw closed forum. da wo die richtig guten unter sich sind [[winkewinke]]hmm um was gings?
Das schon:mrgreen: und bei Fatai wenn man einen Buchstaben auswechselt wird man hier sofort gesperrt
Das erste a mit einem u tauschen und du hast eine tägliche Aktivität aber in der VulgärformSorry ich bin jetzt echt zu blöd um zu checken was gemeint ist :mrgreen:
Das erste a mit einem u tauschen und du hast eine tägliche Aktivität aber in der Vulgärform
kannste nicht wissen. ging alles über PN bzw closed forum. da wo die richtig guten unter sich sind [[winkewinke]]
Unglaublich,die machen es wirklich mit Absicht
hz> 0:0luxemb. > ahc 1hz 0,0+0,05 @2,5 mit [[grin]] bei bet3..:mrgreen:
Die meiste Kohle lag aber auf dem under, somit die PS kombi schon an Substanz verloren.naja. in verbindung mit den finanzproblemen macht die vorstellung aber sinn. anstatt sich selbst anzustrengen und in bagger quote 11 zu bescheren isses ja einfacher, sich 5 buden einzufangen und so die zweistellige quote als nebenerwerb zu sichern:mrgreen:
könnt mich in den hintern beissen dass ich deinen tipp und deine diesbezügliche prematch-anspielung nicht richtig gedeutet hab...
wenns einen "tiro ist der grösste" smiley gäbe würd ich den jetz posten:mrgreen: zittern wirst um deinen tipp ja nicht mehr müssen...grats jedenfalls!
Wenns so weiter geht kassieren sie mehr als Emmaste.denkste zagreb macht noch ein paar buden?
hab all meine kohle die ich heute gewonnen habe auf stjarnan overs. wenn das nix wird... [[schwitz]]krass wie der porki heute in Strömen fließt gemmaaaaaaa pooooorkiiiiiiiiiiiii