Diesmal net, 1-1 hehe
YESSSSSSSSSSSSSS
Diesmal net, 1-1 hehe
Diesmal net, 1-1 hehe
Moin!
Bei Toren in der 2. und 45+2. Minute hab ich trotzdem Kopfkino :mrgreen:
Bist du so ein Kasperl der alles kommentiert? Igno
Was genau hat er grad falsch gemacht ?! [[stupid]]
Was genau hat er grad falsch gemacht ?! [[stupid]]
er gedma am Keks und i hob an schlechten tog
Ach was,lass dich doch nicht einschüchtern...er hat sich doch indirekt entschuldigt...mit dem schlechten Tag.Ich verstehe es grade auch nicht, da ich mich nur über ein Tor gefreut habe.
Aber anscheinend ist dies nicht erwünscht. Ab sofort werde ich versuchen nur noch fundierte Kommentare zu verfassen.
Ach was,lass dich doch nicht einschüchtern...er hat sich doch indirekt entschuldigt...mit dem schlechten Tag.
Hat jemand Erfahrung mit betin.com?
Habe Eröffnungsangebot 100% von denen bekommen.
Nein, leider noch nicht.Hat jemand Erfahrung mit betin.com?
Habe Eröffnungsangebot 100% von denen bekommen.
die Arbeit schafft mich , oder es liegt daran dass ich noch nicht am Klo war, eins von den 2 Sachen auf jeden Fall ..
Entschuldigung DanielBKL, bin Heut etwas reizbar
Kann man probieren, bin auch drauf. Muessen nur mal einen reinmurmeln.Aserbaidschan u19 F - Zypern u19 F
Sieg Aserbaidschan @2,3 anspielbar? Noch 25 min
Hab auch den Bonus kürzlich in Anspruch genommen, Laden ist soweit ganz in Ordnung, Bonus muss anhand von Punkten durchgespielt werden (je nach Höhe der Quote zählt der Einsatz zu 25,75 oder 100%)Wettangebot ist soweit ordentlich, viele Ligen und viele Märkte, Quoten sind nicht so dolle, Limits auf kleinere Ligen liegen bei 7€ teils [[stupid]] . Hab Samstag jetzt meine Auszahlung beantragt (mittlerer dreistelliger Betrag) auf die ich bis heute warte, da die erste Auszahlung zwangsläufig per Banküberweisung erfolgen muss, keine Ahnung wieso.
Alles in allem ist der Bookie nichts besonderes, Bonus kann man mitnehmen, wenn man möchte
Kann man probieren, bin auch drauf. Muessen nur mal einen reinmurmeln.
Moin!
Gustav du Laus, war Samstag in Wien. Mega Chaos seitdem du da die Bauleitung machst :mrgreen:
Moin, dann mal auf Dänemark (w) q2,2 5/10.[[grin]]