weil skrill die wohl auf der blacklist hat.
kein bookie b2s bei Emmaste wat
Also wenn man gg dieses schwache celtic verliert, Soll mateschitz den Laden schließen [[rofl]]
Celtic mit der einzigen Chance bis das Tor. Schuss direkt außerhalb des Strafraums :mrgreen:
RB auch nicht besserAlso wenn man gg dieses schwache celtic verliert, Soll mateschitz den Laden schließen [[rofl]]
Celtic mit der einzigen Chance bis das Tor. Schuss direkt außerhalb des Strafraums :mrgreen:
alle nach L [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Krass HSV amas schon wieder 4-1 vorne
RB auch nicht besser
war ne sichere 1,8 :mrgreen:
Wird Emmaste abgeschossen Power? Uni alle schleusen offen...
edit:/ 2:0
Die 8er Quote für Celtic überleg ich mir auch small anzuspielen... ja, ich weiß, Celtic ist kotzschlecht derzeit... aber so wie Salzburg in den letzten Tagen abgestunken hat, gerade gg. kleine Mauerteams...
Also wenn man gg dieses schwache celtic verliert, Soll mateschitz den Laden schließen [[rofl]]
Celtic mit der einzigen Chance bisher das Tor. Schuss direkt außerhalb des Strafraums :mrgreen:
RBS macht aber auf mich in Defensive einen sehr nervösen Eindruck.Wenn CELTIC nur etwas gefährlich in Tornähe kommt wird es eng .
Warum wird immer diese Pfeife von Alan aufgestellt?
Die haben eh kein Bock schau mal auf ihre Körpersprache,selbst beim Trainer sieht man dass er mit denn Gedanken wo anders ist :mrgreen:Klar ist rb besser. Ähnlich wie gg WAC, nur dass celtic nicht ganz so hinten steht.
Bin gespannt ob Sies drehen. Initialzündung bzw Dosenöffner müsste her
Aber wahrscheinlich bald 0:2 : D
Klar ist rb besser. Ähnlich wie gg WAC, nur dass celtic nicht ganz so hinten steht.
Bin gespannt ob Sies drehen. Initialzündung bzw Dosenöffner müsste her
Aber wahrscheinlich bald 0:2 : D
Bis auf kampl no Chance in Deutschland
nie und nimmer holt hier celtic nen pkt
Dosenöffner her . Wenn eins für RBS fällt gewinnen sie das Ding auch.
Ja bin bei dir. Hinten sehr nervös und vorne läuft das werkl nimmer.
Alan keine Ahnung. Mädchen ohne Form. Warum er spielt weiß ich nicht.
Wahnsinnssave gerade vom celtic keeper
Traust dich auf HEIMSIEG?