Der RB Goalie muss weg so unsicher unglaublich...sollen gleich denn von Celti kaufen
Der von grödig kommt. Top junge
Der RB Goalie muss weg so unsicher unglaublich...sollen gleich denn von Celti kaufen
Wer auch immer, dieser Gulasch muss weg [[sleep]]Der von grödig kommt. Top junge
Pause Limassol - Zürich 2:0
Limassol mit frühem Tor, FCZ nacher bemüht, Limassol kontert. Pfostenschuss FCZ, Konter Limassol, Schuss aus 30 Metern, 2:0. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Zürich hier noch ein Auswärtstor schiessen wird. Limassol könnte auch noch eins machen.
DNB FC Zürich 0.25 @ 13.00
BTS 2. Hälfte 1/10 @ 3.50
Zeitpunkt des ersten Tors FCZ vor 70 Minute 2/10 @ 2.50
zu blöd. sollen ma freiwürfe üben...
war drin, sehr sehr ärgerlich![[nixweiss]]
Over Koljer läuft bereits
Budi ML probieren.
Telekom - spread
Abends will ich nochmal drüber gucken gleich zu Hause
Cedevita - spread
Zalgiris - spread
kann man da gut was draufballern?GoBetGo 10% Zinsen Levadia 1,10 besser als jede Bank [[winkewinke]][[winkewinke]]
Ach was ein spasti Schiri. Zum kotzen ey. Für jeden Witz gibts handelfer aber da natürlich nicht. Und 2. Hz absolut zum vergessen. [[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
So wie ich das verstanden hab hat das doch sogar sein Assistent behauptet und deswegen hat er nicht auf Elfer entschieden.. WER SOLL DAS DENN BESSER GESEHEN HABEN ALS DER LINIENRICHTEN? [[hammer]][[bang]]
GoBetGo 10% Zinsen Levadia 1,10 besser als jede Bank [[winkewinke]][[winkewinke]]
Was kann man noch heute mit nehmen bei der EURO League?
Metalist nix mehr wert? Oder warum sind die zuhause Dog gg. Trapzon?
Metalist nix mehr wert? Oder warum sind die zuhause Dog gg. Trapzon?