Donnerstag, 17.Juni.2010

Zugegeben, meine Erinnerung an die WM 06 ist nicht mehr so frisch, aber dann war Ribery höchstens gegen Spanien richtig gut.

Waaas ? [[help]]
Ribery und Zidane waren die Superstars 2006 der Franzosen. Wenn ich dran denke, was ein Ribery mit den Brasilianern veranstaltete.... [[rofl]][[rofl]]

Bei der EM 08 war von ihm wie vom rest des Teams nichts zu sehen.

Wie sollte das bitte schön gehen ? Ribery verletzte sich nach 15 Minuten im ersten Spiel und lag danach im Krankenhaus. [[rofl]] [[sleep]]

Zugegeben, meine Erinnerung an die WM 06 ist nicht mehr so frisch, aber dann war Ribery höchstens gegen Spanien richtig gut. Wenn ich an die Vorrunde der Franzosen denke und auch die restlichen K.O. Spiele waren ja nichts für Feinschmecker. Bei der EM 08 war von ihm wie vom rest des Teams nichts zu sehen. Bei der WM bisher genau so wenig.
OK, er hat die entscheidenden Tore in den Qualispielen gemacht: Litauen und Konsorten. :mrgreen:

Aber Ribery spielt bei Bayern und Messi nicht. Robben spielt inzwischen auch bei Bayern. Würde Messi bei Bayern spielen, dann könne man ihn nicht oft genug erwähnen. Und der Müller wurde bis jetzt zu wenig gelobt. :mrgreen:

Waaas ? [[help]]
Ribery und Zidane waren die Superstars 2006 der Franzosen. Wenn ich dran denke, was ein Ribery mit den Brasilianern veranstaltete.... [[rofl]][[rofl]]

Wie sollte das bitte schön gehen ? Ribery verletzte sich nach 15 Minuten im ersten Spiel und lag danach im Krankenhaus. [[rofl]] [[sleep]]

Ich sag' ja, mein Erinnerungsvermögen. [[yo]]

Beim Stand von 1:0 hab ich das X @7 genommen, weil ich irgendwie das Gefühl nicht los werden konnte, dass das Spiel X ausgeht. Nach dem 2:0 wars eigentlich geschehen und jetzt das [[winkewinke]]

Immer wenn ich Wetten gewinne bei denen ich auf X setze, lautet das Endergebnis meistens 2:2 [[winkewinke]]