Klar ist Fußball ein Mannschaftssport. Aber wenn man den momentan besten Individualisten in der eigenen Reihe hat, ist das schon ein Unterschied! Wenn Messi 'nen guten Tag hat, kann ihn keiner stoppen, schon gar nicht ein Südkoreaner.
Das hat er in der N11 aber noch nie bewiesen.
Im Klubfußball gehört er für mich auch zu den aktuell besten Spielern, aber ein Weltfußballer ist er für mich nicht, weil er in der N11 bislang alles schuldig blieb.
Klar wird er gehyped, aber er ist schließlich noch so jung und schon so gut - kann sein, dass er einmal in einer Reihe mit den ganz großen stehen wird. Muss aber nicht.
Aber was anderes: Haben dir die Gauchos mal die Frau ausgespannt? Oder nur persönliche Aversionen gegen die Argentinier? Mir neulich schon aufgefallen :mrgreen:
Wie erwähnt, es gab Spieler, die in dem Alter schon viel mehr erreicht hatten.
Ich hab nichts gegen Argentinier, da spielt ja auch einer von uns mit Demichelis. [[grin]]
Aber mir gehts auf den Sack, wie Deutsche sich immer an Ausländern aufgeilen und die eigenen Leute zur Sau machen. [[kotz]]
Bei den Brasilianern und Spaniern ist es ja das Gleiche, Deswegen hats mich unheimlich gefreut, dass die sich gegen die "kleinen" Schweizer so blamiert haben. [[winkewinke]]
Ein Messi wir in den Himmel gelobt, weil er 6 100%ige Chancen versiebt und ein Klose, der trifft wenns drauf ankommt, wird trotzdem weiter kristisiert.
Solche Reporter normalerweise direkt rausschmeißen, weil sie keine Ahnung haben. [[grin]]