Donnerstag, 17.Juni.2010

[[hammer]]Super im 1.Servicegame von Evans 3 Returnpunkte

im Tiebreak komplett versagt hier [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]

Die Quote wird gepusht.:mrgreen:

Ne, der Reister kann das Packen. Daumen drücken.[[yo]]

Break Tschuliiiiiiien.

Das Spiel ist gefixxed!!!! Schaut mal BF rein.

Da wird noch eine 2.42@Evans angeboten. Wer absichern mag.

Komische Marktverläufe.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich die Berichterstattung zum Argentinien-Spiel sehe, wie sich da wieder alle einen auf Messi wi...., dann bekomm ich das [[kotz]].

Warum spielt der eigentlich net alleine gegen die Anderen, wenn er so gut ist ? [[nixweiss]]

"Er ist ein Genie". Ja, das hat man im ersten Spiel gesehen, wie er jeden Ball neben das Tor geschossen hat. Dafür muss man wirklich ein Genie sein. [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Genauso Maradona, bei dem sich hier die deutsche Presse aufgeilt und einen Daum haben sie damals medial gehängt. [[stupid]]

ZDF jetzt weggeschaltet, KMH sagt nur noch Messi, Messi, Messi. Dann soll die Truller doch mit ihm ins Bett gehen. [[sleep]]

würde sie auch gerne

Gibt nix dummeres wie Reporter, die nie hinter einen Ball getreten haben und nicht wissen, dass Fußball ein Mannschaftssport ist.

Was hat Messi bislang mit der Nationalmannschaft erreicht ? Nichts. [[rofl]][[rofl]]
Das einzige was ihm da herausragendes gelang war, dass er in seinem erstes Einsatz nach paar Sekunden wegen Tätlichkeit vom Platz flog. [[rofl]][[rofl]]

Gibt nix dummeres wie Reporter, die nie hinter einen Ball getreten haben und nicht wissen, dass Fußball ein Mannschaftssport ist.

Was hat Messi bislang mit der Nationalmannschaft erreicht ? Nichts. [[rofl]][[rofl]]
Das einzige was ihm da herausragendes gelang war, dass er in seinem erstes Einsatz nach paar Sekunden wegen Tätlichkeit vom Platz flog. [[rofl]][[rofl]]

Er ist erst 23. Ich weiss nicht, was man bis in dem Alter in der N11 erreichen. Aber mit Barca hat er fast alles gewonnen.[[yo]]

Klar ist Fußball ein Mannschaftssport. Aber wenn man den momentan besten Individualisten in der eigenen Reihe hat, ist das schon ein Unterschied! Wenn Messi 'nen guten Tag hat, kann ihn keiner stoppen, schon gar nicht ein Südkoreaner.

Klar wird er gehyped, aber er ist schließlich noch so jung und schon so gut - kann sein, dass er einmal in einer Reihe mit den ganz großen stehen wird. Muss aber nicht.

Aber was anderes: Haben dir die Gauchos mal die Frau ausgespannt? Oder nur persönliche Aversionen gegen die Argentinier? Mir neulich schon aufgefallen :mrgreen:

Er ist erst 23. Ich weiss nicht, was man bis in dem Alter in der N11 erreichen. Aber mit Barca hat er fast alles gewonnen.[[yo]]

Einmal im Leben deiner Meinung [[yo]]

War doch mit Zidane und vorallem Ronaldo noch viel schlimmer. Ich erinnere an die "wichtige" neue Frisur bei der WM 02! Messis Frisur intressiert keinen :mrgreen:

In dem Alter war Pelé schon 2 mal Weltmeister.
Ein Beckenbauer war mit 21 der überragende Star bei der WM 66 in England.
Das sind nur 2 Beispiele. Ein Messi ist dagegen ein Frosch im Hals. [[yo]]

Rekordnationalspieler Lothar Matthäus hat sein Interesse am Trainerposten beim Zweitligisten 1860 München angemeldet. "An den Finanzen sollte es nicht scheitern. Es wäre eine große Herausforderung, einen schlafenden Riesen zum Leben zu erwecken", sagte der ehemalige Star des Lokalrivalen FC Bayern der "Süddeutschen Zeitung". [[help]][[bang]]

Quelle: Matthus: Interesse an Lienen-Erbe | Fuball | 2. Bundesliga | Sport1.de

Klar ist Fußball ein Mannschaftssport. Aber wenn man den momentan besten Individualisten in der eigenen Reihe hat, ist das schon ein Unterschied! Wenn Messi 'nen guten Tag hat, kann ihn keiner stoppen, schon gar nicht ein Südkoreaner.

Das hat er in der N11 aber noch nie bewiesen.
Im Klubfußball gehört er für mich auch zu den aktuell besten Spielern, aber ein Weltfußballer ist er für mich nicht, weil er in der N11 bislang alles schuldig blieb.

Klar wird er gehyped, aber er ist schließlich noch so jung und schon so gut - kann sein, dass er einmal in einer Reihe mit den ganz großen stehen wird. Muss aber nicht.

Aber was anderes: Haben dir die Gauchos mal die Frau ausgespannt? Oder nur persönliche Aversionen gegen die Argentinier? Mir neulich schon aufgefallen :mrgreen:

Wie erwähnt, es gab Spieler, die in dem Alter schon viel mehr erreicht hatten.
Ich hab nichts gegen Argentinier, da spielt ja auch einer von uns mit Demichelis. [[grin]]
Aber mir gehts auf den Sack, wie Deutsche sich immer an Ausländern aufgeilen und die eigenen Leute zur Sau machen. [[kotz]]
Bei den Brasilianern und Spaniern ist es ja das Gleiche, Deswegen hats mich unheimlich gefreut, dass die sich gegen die "kleinen" Schweizer so blamiert haben. [[winkewinke]]
Ein Messi wir in den Himmel gelobt, weil er 6 100%ige Chancen versiebt und ein Klose, der trifft wenns drauf ankommt, wird trotzdem weiter kristisiert.
Solche Reporter normalerweise direkt rausschmeißen, weil sie keine Ahnung haben. [[grin]]

Rekordnationalspieler Lothar Matthäus hat sein Interesse am Trainerposten beim Zweitligisten 1860 München angemeldet. "An den Finanzen sollte es nicht scheitern. Es wäre eine große Herausforderung, einen schlafenden Riesen zum Leben zu erwecken", sagte der ehemalige Star des Lokalrivalen FC Bayern der "Süddeutschen Zeitung". [[help]][[bang]]

Quelle: Matthus: Interesse an Lienen-Erbe | Fuball | 2. Bundesliga | Sport1.de

ich ahne schon, wer dazu gleich was sagen muss...

Ja, ist doch gut. Wir wissen doch, dass du in deiner eigenen Welt lebst.