Donnerstag, 17.Juni.2010

schoki-plus

Well-known member
Apr. 1, 2009
3,199
675
Wien
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=4042,4043&archive=2010-06-17&frame=1" frameborder="0" height="263" width="573"></iframe> -->
Guten Morgen! [[cheers]]

Oder in meinem Fall eher Gute Nacht! [[grin]] [[sleep]]

Lustige Geschichte so nebenbei:
Hab heute einen Ex - Sports, Gaming und Poker Manager von Interwetten getroffen.
Übrigens ein Däne, sehr sympathischer Mensch, aber leider unglaublich was bei IW da so abgeht... :(

Zuletzt bearbeitet:
sind die tennisexperten schon wach? was sagt ihr zu benneteau, istomin, becker, henin, clijsters petkovic
oder habt ihr bessere ideen?

für mich heute noch fussball sieg argentinien 1,5 und tor messi 2,00 bet365

leider sind die quoten bei WH für 1.karte zwischen 1. und 15. min nur noch bei ca. quote 5[[kotz]]

Morgen und erzähl mal bitte [[yo]]

Wie bei vielen wurde auch hier so wie er mir das berichtete, aufgrund von Verlusten, der Sparstift angesetzt und er musste mit einigen anderen Mitarbeitern, die mit ihm dort zu den Bestbezahltesten, aber wohl auch Fleißigsten (50-60h/w) gehörten, ihr Büro räumen.
Den Wahrheitsgehalt dieser Aussage, muss jeder selber abschätzen.
Aus meiner Sicht aufjedenfall ziemlich glaubwürdig.

So aber jetzt gehts wirklich mal in Bett, bis heut Nachmittag/Abend!

Wie bei vielen wurde auch hier so wie er mir das berichtete, aufgrund von Verlusten, der Sparstift angesetzt und er musste mit einigen anderen Mitarbeitern, die mit ihm dort zu den Bestbezahltesten, aber wohl auch Fleißigsten (50-60h/w) gehörten, ihr Büro räumen.
Den Wahrheitsgehalt dieser Aussage, muss jeder selber abschätzen.
Aus meiner Sicht aufjedenfall ziemlich glaubwürdig.

So aber jetzt gehts wirklich mal in Bett, bis heut Nachmittag/Abend!

Also. Denke nicht, dass das so stimmt. Habe paar Kollegen bei verschiedenen Sitzen. Sogar einen Affiliate Manager @B-A-H und die meisten Bauen sogar zurzeit Aus als Ab. Wenn nur 3% der Wetter langfristig im Plus sind, und bei IW wird rigoros limitiert...da sind es bestimmt noch weniger als die 3%.

Heute für mich:

Südkorea not to score @1.80
Dent & Ilhan @1.89

Bin mal weg.

Eigentlich wollte ich ja eine Wettpause einlegen nach der Sch**** ersten WM woche, aber das Wettfieber hat mich gepackt und deshalb habe ich mein expekt Konto mal wieder aufgeladen [[yo]]

Und los gehts mit over Argentinien

1 spieltag under
2 spieltag over [[cheers]]
ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass argentinien ein gegentor bekommt. ich habe das erste spiel von denen leider nicht gesehen. kam nigeria zu torchancen? ich erinnere mich nur an das spiel argentinien-deutschland, und da "standen" die südamerikaner defensiv super. damit es mit dem over klappt, müssten die schon 3 kisten machen.

Morgen Leute! [[grin]]

MLB. [[stomping]][[stomping]][[stomping]]

Für mich beginnt der Tag erstmal mit Geld zählen. :mrgreen:

[[cheers]] [[cheers]][[cheers]]

bet365 ist so lächerlich, nur 3 Quali-Herrenspiele anbieten, haben nur Angst, dass Sie zerfetzt werden :mrgreen:. wh & bet-at-home, mit komplett lächerlichen Q, jetzt muss ich tatsächlich erstmal einzahlen bei betfair, mal sehen ob es das Konto da noch gibt ^^

da ich überhaupt keine Lust habe, jetzt eine Analyse zu schreiben, hier nur kurz die Fakten:

Dent vs Ebden
Mannarino vs Huta Galung

2er Kombi @2,17

Zuletzt bearbeitet:
Also. Denke nicht, dass das so stimmt. Habe paar Kollegen bei verschiedenen Sitzen. Sogar einen Affiliate Manager @B-A-H und die meisten Bauen sogar zurzeit Aus als Ab. Wenn nur 3% der Wetter langfristig im Plus sind, und bei IW wird rigoros limitiert...da sind es bestimmt noch weniger als die 3%.

Heute für mich:

Südkorea not to score @1.80
Dent & Ilhan @1.89

Bin mal weg.

Nur 3% aller Wetter sollen langfristig im plus sein?Gibt es dazu eine Quelle? Alleine hier im Forum sind doch schon gefühlte 110% im Plus:mrgreen:

Nur 3% aller Wetter sollen langfristig im plus sein?Gibt es dazu eine Quelle? Alleine hier im Forum sind doch schon gefühlte 110% im Plus:mrgreen:

Also ich finde gerade nichts. Habe es mehrmals bei gelesen und habe paar Kontakte zu den Buchmachern auch.

Aber das 97% langfristig verlieren ist verständlich. Stell dir mal die ganzen @Bwin und die Südländer@Wettbüros vor...:mrgreen:

Also ich finde gerade nichts. Habe es mehrmals bei gelesen und habe paar Kontakte zu den Buchmachern auch.

Aber das 97% langfristig verlieren ist verständlich. Stell dir mal die ganzen @Bwin und die Südländer@Wettbüros vor...:mrgreen:

Warum mache ich dann kein wettbüro auf?:mrgreen:
Aber 97% ist schon heftig...für mich nicht ganz nachvollziehbar...zumindest nicht, wenn ich hier im "Gewinner-Forum" lese...

Warum mache ich dann kein wettbüro auf?:mrgreen:
Aber 97% ist schon heftig...für mich nicht ganz nachvollziehbar...zumindest nicht, wenn ich hier im "Gewinner-Forum" lese...

Das Problem Wettbüro:

- Du arbeitest mit Umsatz bzw. Gewinnbeträgen. Soviel ich weiss sind die meisten 30/70 wenn du keine "Insolvenz" anmelden willst. 30% vom Kuchen kriegst du dann also wenn du nur 1000€ plus machst sind es 300€. Risikoreich.

- Brauchst eine gute Bude, wo von Anfang leute kommen und Anfänger sind. Die 5€ Wetten tätigen in eine 10er Kombi das sind die, die du brauchst. Schwierig.

- Probleme mit den Behörden. Von Anfang an einen Anwalt, wird meistens vom Buchmacher zur Verfügung gestellt. Dennoch problematisch.

- Der Markt ist gesättigt. In jedem Dorf steht ein Wettbüro und I-net Wetten sind im Anmarsch. Mehr Buchmacher und bessere Quoten als Tipico, Primebet, Cashpoint und Bet3000-Konsorten.

- Angst vor den Highrollern. Zwar kannst du Limit einbauen, aber dadurch verlierst du die "Wannabe" Highroller.[[yo]]

Schwierig das ganze. Aber das mit den 3% stimmt definitiv, habe es in einem Forum gelesen "Artikel" und auch von einem Kollegen der bei dem Buchmacher tätig ist.

Link entfernt

was geht da ab? [[help]][[nixweiss]]Holzer und Co bitte melden! :mrgreen:

Beim Wetten bestimmt nur 3-4% vorne und davon 0,01% maximal soviel ich [[mrbig]][[super]]

Evans is crap, Rasenspieler aber crap, deswegen vor der Partie Favorit. Reister mit seinem French Open Auftritt wohl auf sich aufmerksam gemacht, v.a. klasse Aufschlag, der heute nicht ganz unwichtig werden wird [[schwitz]]

Link entfernt

Beim Wetten bestimmt nur 3-4% vorne und davon 0,01% maximal soviel ich [[mrbig]][[super]]
Also schnell die Seiten durchgehauen. Nichts gefunden.

Bei Betfair nur 5k gematched.:mrgreen:

Fakedrop. Finger weg bis jetzt. Was der philosophische Säufer sagt. Stimmt.

Ilhan, guten Aufschlag. Kommt auf schnellen Belägen gut zu Recht. Hat mich in Nottingham überzeugt. Der Gegner musste 2 mal über die Verlängerung gehen.

Ja das ist schon Wahnsinn![[rofl]]

Auf den ersten Blick gefallen mir heute Rockies(Jimenez muss ich einfach anspielen auch wenn er wohl bald wieder verliert) und die Tigers!
Gesamtzahl muss ich in Ruhe mal checken!
Hui, Jimenez gegen Liriano. Also Liriano und die Twins können heute definitiv den Streak von Ubaldo beenden. Wobei die Betonung auf können liegt.

Die Tigers gefallen mir heute überhaupt nicht. Aber erstmal abwarten bis die Line ups bekannt sind. [[grin]]

[[cheers]]vielen Dank mal Freunde

WillHill von 2,05 auf 1,57...da ist schon einiges

untergebracht worden vor Ort heute!

bei normalen Bookies auch deutliche Quotenstürze

tipico 2,0 auf 1,65

Paddy Power 2,1 auf 1,62

Digibet 2,05 auf 1,5

nicht zu unterschätzen diese Beträge überall auf diesem

Level [[grin]]

Link entfernt

Reister ist einfach der viel bessere Spieler ...
Nett, dass der Markt das nun auch so erkennt langsam ...[[yo]]

Reister, Kamke, Begemann .... Deutsche-Panzer Armee in GBR unterwegs

tipico 2,0 auf 1,65

Paddy Power 2,1 auf 1,62

Digibet 2,05 auf 1,5

Level [[grin]]

Eigentlich ist Betfair der Indikator für Tennis. Aber da ist was im Busch, normal ist das nicht. Suche gerade nach Infos.

Argentinien Quote steigt und steigt...:mrgreen:

tipico 2,0 auf 1,65

Paddy Power 2,1 auf 1,62

Digibet 2,05 auf 1,5

Level [[grin]]

bei betsson innerhalb 15 Minuten von 1.80 auf 1.55, unibet von 1.70 auf 1.52 [[stupid]]
So wird das mit dem Surebet nie was [[sleep]]