Wimbledon-Quali über drei Sätze.
acha okay danke für den hinweis !!!
hätte ich das mal gewusst [[sleep]]
Wimbledon-Quali über drei Sätze.
So denkst du auch werden die beiden folgenden Spiele heute zum Over ausarten?
und ich bin auf dem b2s anstatt dem over [[hammer]]
von südkorea kommt ja mal gar nichts [[help]]
und ich bin auf dem b2s anstatt dem over [[hammer]]
von südkorea kommt ja mal gar nichts [[help]]
Meine Wette Higuain better than Anelka nimmt Form an :mrgreen:
Zugegeben, meine Erinnerung an die WM 06 ist nicht mehr so frisch, aber dann war Ribery höchstens gegen Spanien richtig gut.
Bei der EM 08 war von ihm wie vom rest des Teams nichts zu sehen.
Zugegeben, meine Erinnerung an die WM 06 ist nicht mehr so frisch, aber dann war Ribery höchstens gegen Spanien richtig gut. Wenn ich an die Vorrunde der Franzosen denke und auch die restlichen K.O. Spiele waren ja nichts für Feinschmecker. Bei der EM 08 war von ihm wie vom rest des Teams nichts zu sehen. Bei der WM bisher genau so wenig.
OK, er hat die entscheidenden Tore in den Qualispielen gemacht: Litauen und Konsorten. :mrgreen:
Die besten Spieler messen sich aber noch immer bei Turnieren der Nationalmannschaft. [[nixweiss]]
jetzt over fuer mich[[yo]][[yo]]
oman man man. und ich bin auf b2s anstelle vom over [[bang]][[bang]][[bang]]
Waaas ? [[help]]
Ribery und Zidane waren die Superstars 2006 der Franzosen. Wenn ich dran denke, was ein Ribery mit den Brasilianern veranstaltete.... [[rofl]][[rofl]]
Waaas ? [[help]]
Ribery und Zidane waren die Superstars 2006 der Franzosen. Wenn ich dran denke, was ein Ribery mit den Brasilianern veranstaltete.... [[rofl]][[rofl]]
Wie sollte das bitte schön gehen ? Ribery verletzte sich nach 15 Minuten im ersten Spiel und lag danach im Krankenhaus. [[rofl]] [[sleep]]
Du lebst echt in deiner eigenen Bayern-Welt. [[rofl]]
??
Parkverlust [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
bwin hat es im Angebot...Welche Bookies bieten Nachspielzeit-Wetten?
waren wir das nich alle [[rofl]] [[winkewinke]]und ich war zur 40. auf over 2,5 1.hz @6 [[cheers]][[cheers]]
Ich auch 10.000 Euro Kontobet [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]und ich war zur 40. auf over 2,5 1.hz @6 [[cheers]][[cheers]]