....hier in Johannesberg....
der Typ ist der Knaller!:mrgreen:
park macht das eigentor als erster torschütze...ist die wette gewonnen?[[stupid]]ich bin dabei beim over...langsam müssen tore fallen es geht um alles...chu young park 2score first @13!
jetz könnte glatt das over kommen, wenn argentinien aufdreht...
Hast du auch zufällig gesehen wer Schuld am Eigentor war ?
Doch nicht etwa der Torwart ?
Ja Argentinien soll mal selbst einen nachlegen :mrgreen:
park macht das eigentor als erster torschütze...ist die wette gewonnen?[[stupid]]
wollte ich auch sagen..der wievielte hund ist das bei ihm [[nixweiss]]
versteh nicht warum , es gibt doch keine unterscheidung zwischen eigentor und tor auf der richtigen seite?!ne, ist verloren.
Das hat er in der N11 aber noch nie bewiesen.
Im Klubfußball gehört er für mich auch zu den aktuell besten Spielern, aber ein Weltfußballer ist er für mich nicht, weil er in der N11 bislang alles schuldig blieb.
Hast du auch zufällig gesehen wer Schuld am Eigentor war ?
Doch nicht etwa der Torwart ?
Ja Argentinien soll mal selbst einen nachlegen :mrgreen:
Wer ist für dich dann ein Weltfussballer ?
Robben, C. Ronaldo, Ribery haben in der N11 bisher auch noch nichts gewonnen oder etwas besonderes geleistet.
Robben, C. Ronaldo, Ribery haben in der N11 bisher auch noch nichts gewonnen oder etwas besonderes geleistet.
dann müßte es eigentlich zwei auszeichnungen geben - den klubweltfussballer und den n11weltfussballer.
aber momentan denke ich wird die leistung im klub im vergleich zur nationalelf mit 80:20 bei der wahl zum weltfussballer bewertet.
dann müßte es eigentlich zwei auszeichnungen geben - den klubweltfussballer und den n11weltfussballer.
aber momentan denke ich wird die leistung im klub im vergleich zur nationalelf mit 80:20 bei der wahl zum weltfussballer bewertet.
Was hat der Onkel gestern gesagt, die OverZeit hat begonnen![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Ist das so ? Ribery war 2006 mit Zidane der überragende Mann bei Frankreich.
Was auch logisch ist, wenn man bedenkt, wo die Spieler den überragenden Teil ihrer Saison verbringen.