Donnerstag, 17.Juni.2010

Das hat er in der N11 aber noch nie bewiesen.
Im Klubfußball gehört er für mich auch zu den aktuell besten Spielern, aber ein Weltfußballer ist er für mich nicht, weil er in der N11 bislang alles schuldig blieb.

Wer ist für dich dann ein Weltfussballer ?

Robben, C. Ronaldo, Ribery haben in der N11 bisher auch noch nichts gewonnen oder etwas besonderes geleistet.

Robben, C. Ronaldo, Ribery haben in der N11 bisher auch noch nichts gewonnen oder etwas besonderes geleistet.

dann müßte es eigentlich zwei auszeichnungen geben - den klubweltfussballer und den n11weltfussballer.

aber momentan denke ich wird die leistung im klub im vergleich zur nationalelf mit 80:20 bei der wahl zum weltfussballer bewertet.

Lass es lieber. Es ist sinnlos, Daniel zaubert immer noch`n Ass ausm Ärmel. Und wenns der Ananas-Cup im Takatukaland ist, wo der Messi mal aus 5m daneben gesemmelt hat.

dann müßte es eigentlich zwei auszeichnungen geben - den klubweltfussballer und den n11weltfussballer.

aber momentan denke ich wird die leistung im klub im vergleich zur nationalelf mit 80:20 bei der wahl zum weltfussballer bewertet.

problem dabei is halt auch das nur alle 2 jahre mal n wettbewerb is bei dem man die leistung in der N11 wirklich bewerten kann..diese qualis wo frankreich gg Aserbaidschan und konsorten antritt sin halt größtenteils so aussagekräftig wie n freunschaftsspiel von den bayern gg den fc alte heide

Was auch logisch ist, wenn man bedenkt, wo die Spieler den überragenden Teil ihrer Saison verbringen.

Ist das so ? Ribery war 2006 mit Zidane der überragende Mann bei Frankreich. Häufig, wo er bei den Franzosen der beste Mann war. Bei Ronaldo stimm ich dir zu, der taucht in der Nationalelf genauso ab wie Messi. Zu Robben kann ich nicht viel sagen, dazu habe ich die Holländer zu selten gesehen. Bei der 2006 fiel er mir positiv auf und hatte damals schon hier im Forum gesagt, dass wäre einer für Bayern.

Auch wenn ich die Spanier nicht mag, aber ein Iniesta oder Xavi z.B. sind da wertvoller wie ein Messi.

Ist das so ? Ribery war 2006 mit Zidane der überragende Mann bei Frankreich.

Zugegeben, meine Erinnerung an die WM 06 ist nicht mehr so frisch, aber dann war Ribery höchstens gegen Spanien richtig gut. Wenn ich an die Vorrunde der Franzosen denke und auch die restlichen K.O. Spiele waren ja nichts für Feinschmecker. Bei der EM 08 war von ihm wie vom rest des Teams nichts zu sehen. Bei der WM bisher genau so wenig.
OK, er hat die entscheidenden Tore in den Qualispielen gemacht: Litauen und Konsorten. :mrgreen: