Donnerstag, 17.07.2014

Donnerstag, 17.07.2014

• EL-Quali

Stimmen: 43 37.7%
  • Friendlies Wienerles

Stimmen: 12 10.5%
  • Ohne U20 Basketball, ohne mich.

Stimmen: 5 4.4%
  • Dicke Titten, Kartoffelsalat!

Stimmen: 54 47.4%

• Umfrageteilnehmer
    114
10bet 50% auf erste Einzahlung bis zu 200€

allerdings bißchen schwer umzusetzen. aber sonst top!

meinst du mit eurobookie einen bookie der keine wettsteuer hat?
oder einen, der in europa lizensiert ist? das sind sie nämlich glaube ich nicht

Danke dir, ohne Steuer wäre schon ganz schön, wenn's sich nicht vermeiden lässt, dann ok. Ist 10bet steuerfrei?

ey.
Bamberg noch Brown geholt.

Bayern holt Savanovic und Micic.
Mit Gavel zieht sich das anscheind noch, weil er sein deutschen pass evtl zurück gibt:D Dann wäre er wohl kein thema für bayern, da man mit Djedovic,Taylor und Micic 3 ausländer auf Guard hat und der 6te ein PF sein wird

Carlon? Krank... [[stupid]]
Krass was die schon beisammen ham.
Ich komm gar net drauf klar.

Micic super Junge.
Hab paar Mega Vizura Spiele letzte Saison gesehen..
Solides Scoring, verteilt super, gutes Rebounding.
Savanovic ganz klar top.
Er und hoffentlich Thompson auf der 4 wär mega.

Gavel wär natürlich mega bitter..

Wen könnt man dann noch holen??

Zaubertoll, danke. Schaue ich mir mal an.
Wettangebot sehr umfangreich? Regionalligen Deutschland auch im Angebot nach deiner Erfahrung?

hier schreibt einer betsson sei auch ganz gut, finde aber das angebot dort sehr schwach.

live sind regionalliga paarungen drinne, vorgestern auch pokal finale zwischen siegen und münster zB.

pregame weiß ich nicht so genau, weil regionaligen nicht so mein Themengebiet sind;)

bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass Ihr Pokerkonto bei bet365 nach einer Untersuchung durch die Abteilung für die Sicherheit des Pokernetzwerks vorübergehend gesperrt wurde.

Das Pokernetzwerk hat abgesprochenes Spielen auf Ihrem Konto festgestellt (Collusion) und benötigt dafür nun eine Erklärung. Aus diesem Grund wurde das Guthaben auf Ihrem Konto eingefroren und verbleibt dort, bis eine Lösung gefunden wurde.

hier schreibt einer betsson sei auch ganz gut, finde aber das angebot dort sehr schwach.

live sind regionalliga paarungen drinne, vorgestern auch pokal finale zwischen siegen und münster zB.

pregame weiß ich nicht so genau, weil regionaligen nicht so mein Themengebiet sind;)

Ich hab bei betsson noch nie gespielt, lese hier nur sehr häufig, dass da eh alle limitiert sind und nichts unterbekommen. Daher kommt das für mich jetzt auch nicht so wirklich infrage.
Ich setze ja nicht mal Unsummen, aber z.B. bei comeon und youwin wurde ich limitiert nachdem ich jeweils so um die 500 EUR Gewinn gemacht hatte... [[stupid]] Bringt mir dann halt nichts, wenn das bei betsson dann gleich wieder eintritt.

Ich hab bei betsson noch nie gespielt, lese hier nur sehr häufig, dass da eh alle limitiert sind und nichts unterbekommen. Daher kommt das für mich jetzt auch nicht so wirklich infrage.
Ich setze ja nicht mal Unsummen, aber z.B. bei comeon und youwin wurde ich limitiert nachdem ich jeweils so um die 500 EUR Gewinn gemacht hatte... [[stupid]] Bringt mir dann halt nichts, wenn das bei betsson dann gleich wieder eintritt.

wo ist das problem, dann ziehst du halt weiter. 500€ auch geld.
hab da auch shcon an die 500 gewonnen aber nix mit limit

Dann solltest mal grundsätzlich auf die ganzen Boni und Neukundenangebote verzichten, wenn dich das stört, dass du so früh limitiert wirst

wo ist das problem, dann ziehst du halt weiter. 500€ auch geld.
hab da auch shcon an die 500 gewonnen aber nix mit limit

Stimmt schon, ein Problem ist das nicht. Aber wenn man es sich erst gemütlich gemacht hat und so... :mrgreen:

Mir ist halt vor allem wichtig, dass da auch ab August Regionalliga Nordost angeboten wird. Kann ich stand heute ja leider nicht nachvollziehen, ob da was regelmäßig reinkommt.

/
Also ich kann 10bet und auch comeon empfehlen! Beide Steuerfrei

Deutsche Unterligen bei 10bet gut abgedeckt?