Minsk 24-4 att, 9-0 shots
jo und 1-0 ft [[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Erstes Friendly mitten in der Vorbereitung sicherlich nicht gerade dazu geeignet, um hier voll auf Tore zu setzen.Zudem liegt für Schaaf ein wesentlicher Fokus auf „der Geschwindigkeit“. Alle neuen Maßnahmen, alle neuen Spiel- und Übungsformen sollen schneller als zuvor absolviert und verinnerlicht werden (...) Das über die Jahre bevorzugte Kurzpasssystem gehört der Vergangenheit an. Schaaf sucht die schnellere Variante aus der Defensive in die Offensive, von der Spieleröffnung bis zum Torabschluss. Damit macht er Ernst mit seiner Ankündigung, als er bei seinem Dienstantritt gesagt hatte: „Ein 4:3 ist mir lieber als ein 1:0.“
Wie zu Bremer Zeiten :mrgreen:
Also Overz? [[nixweiss]]
Kalju mit zwei Reservisten in 4erkette die normal Esiliiga spieln
Richtiger kotztag wieder mal heute anscheinend... [[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Junuzovic und Prödl werden laut Bild nicht verlängern, wie es im Moment aussieht.
[[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Müssen sie ja auch nicht! Haben jetzt die Chance für einen guten Vertrag zu spielen, kann nur gut sein für Bremen!Junuzovic und Prödl werden laut Bild nicht verlängern, wie es im Moment aussieht.
[[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
2.liga bremen ist dabei :mrgreen:
werder hat sich selber kaputt gemacht
nee die machen sich gar nicht selber kaputt!!! [[hammer]]
Man hält an Prinzipien fest. Warum ist das Weserstadion noch das einzige was wirklich Stadion heißt?
Wir verkaufen uns nicht [[grin]]
Man hält an Prinzipien fest. Warum ist das Weserstadion noch das einzige was wirklich Stadion heißt?
Versteh immer noch nicht, wie man mit den damaligen CL-Millionen solche Fehler in der Kaderzusammenstellung passieren können.
Auch wenn Bremen nicht mit Gold pflastern konnte, was da teilweise eingekauft wurde war fatal. Alle Scouts austauschen! :mrgreen:
richtig!
und sooo überzeugend waren die beiden Spieler jetzt auch nicht. Grad Prödl war immer für einen Bock gut.
Seh ich genauso. Das er sein altes Trainerteam mitgenommen hat spricht auch dafür das er nicht wirklich daran denkt etwas zu verändern.Frankfuter Fans werden mich jetzt zum Teufel wünschen, dass ich ihren neuen Heilsbringer so beurteile, aber mit dem vorhandenen Kader wird es die Eintracht schwer haben die Klasse zu halten.
Wird spannend zu sehen sein, wenn auf dem Platz wieder totale Anarchie herrscht, weil keiner weiß, wo er hin muss, weil die halbe Mannschaft positionsfremd spielen muss.
Nachdem dort immer Ösis spielen verfolge ich Werde doch etwas mehr. Aber mal ganz ehrlich: Ich kann seit Jahren kein System in der Transferpolitik der Bremer erkennen. Da wird gekauft und verkauft was (übertrieben) gerade daherkommt. Ob das passt oder nicht, wird bei Bremen seit langem leider nicht überlegt.
Daher fürchte ich, dass es Bremen über kurz oder lang erwischen wird und es in die 2. Liga geht.
Nachdem dort immer Ösis spielen verfolge ich Werde doch etwas mehr. Aber mal ganz ehrlich: Ich kann seit Jahren kein System in der Transferpolitik der Bremer erkennen. Da wird gekauft und verkauft was (übertrieben) gerade daherkommt. Ob das passt oder nicht, wird bei Bremen seit langem leider nicht überlegt.
Daher fürchte ich, dass es Bremen über kurz oder lang erwischen wird und es in die 2. Liga geht.
@Achim
Die Bonus-Umsetzung bei 10bet ist alles andere als einfach, denn hier fließen keine over/under und handicap Wetten mit ein.
Bedeutet eben auch, dass man halt z.B. den schlechter quotierten 3-Weg, statt das Ahc -0,5 spielen "muss" um hier voran zu kommen.
Grundsätzlich aber ein brauchbarer bookie, keine Steuer und einiges an Jugendspielen öfter mal drin; U16 , U17...