Donnerstag, 17.07.2014

Donnerstag, 17.07.2014

• EL-Quali

Stimmen: 43 37.7%
  • Friendlies Wienerles

Stimmen: 12 10.5%
  • Ohne U20 Basketball, ohne mich.

Stimmen: 5 4.4%
  • Dicke Titten, Kartoffelsalat!

Stimmen: 54 47.4%

• Umfrageteilnehmer
    114
Junuzovic und Prödl werden laut Bild nicht verlängern, wie es im Moment aussieht.

[[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Laut BILD ist Diego auch zu bayern und nicht zu juve gewechselt.

Wenn sich Galvez erst mal aklimatisiert hat, ist Prödl schnell vergessen.

Prödl zwar gute Rückserie gespielt, aber sein Spielaufbau ist noch immer unterirdisch.
Zudem "droht" er mehr oder minder seit einem Jahr mit Abschied! Soll er halt gehen, wenn es ihm nicht passt. Er glaubt halt immer noch, dass ein europäischer Top-Club auf ihn wartet...

Juno wäre zwar schade, aber wenn ich mir ansehe, dass er lieber zentral auf der 10 spielen möchte, bekomme ich das kalte kotzen! Juno ist zwar ein Tier im Mittelfeld, aber niemand, der tödliche Pässe spielt und das Spiel regelt, jedenfalls nicht in Bremen.

Bremen steht und fällt nicht mit 2 Spielern. Schon gar nicht mit Prödl & Juno. Es wird über das Kollektiv laufen und zwei Spieler, die solch eine geringe Wertschätzung gegenüber dem eigenen Verein haben...bye bye!

Laut BILD ist Diego auch zu bayern und nicht zu juve gewechselt.

Wenn sich Galvez erst mal aklimatisiert hat, ist Prödl schnell vergessen.

Prödl zwar gute Rückserie gespielt, aber sein Spielaufbau ist noch immer unterirdisch.
Zudem "droht" er mehr oder minder seit einem Jahr mit Abschied! Soll er halt gehen, wenn es ihm nicht passt. Er glaubt halt immer noch, dass ein europäischer Top-Club auf ihn wartet...

Juno wäre zwar schade, aber wenn ich mir ansehe, dass er lieber zentral auf der 10 spielen möchte, bekomme ich das kalte kotzen! Juno ist zwar ein Tier im Mittelfeld, aber niemand, der tödliche Pässe spielt und das Spiel regelt, jedenfalls nicht in Bremen.

Bremen steht und fällt nicht mit 2 Spielern. Schon gar nicht mit Prödl & Juno. Es wird über das Kollektiv laufen und zwei Spieler, die solch eine geringe Wertschätzung gegenüber dem eigenen Verein haben...bye bye!

Ich würd die total vermissen! Aber mal sehen! Bild muss ja noch nix heißen.

Sollen nur mal Obraniak richtig einbinden diese Saison!

Nachdem dort immer Ösis spielen verfolge ich Werde doch etwas mehr. Aber mal ganz ehrlich: Ich kann seit Jahren kein System in der Transferpolitik der Bremer erkennen. Da wird gekauft und verkauft was (übertrieben) gerade daherkommt. Ob das passt oder nicht, wird bei Bremen seit langem leider nicht überlegt.
Daher fürchte ich, dass es Bremen über kurz oder lang erwischen wird und es in die 2. Liga geht.
Kein System gab es unter Schaaf/Allofs

Seitdem Eichin am Ruder sitzt, ist Schaaf weg, Caldirola, Garcia, Makiadi, Hajrovic, Obraniak, Bartels, Galvez und Di Santo gekommen. Zudem wurde wichtige Positionen neu besetzt. Schröder für Baumann z.B, wobei Baumi eh 2015 weggegangen wäre.

Wenn jemand eine klare Vorstellung davon hat, wie man Bremen langfristig wieder ins vordere Mittelfeld führt, dann Eichin.

Nenne mir bitte einen Transfer, der keinen Sinn gemacht hätte?

Ich würd die total vermissen! Aber mal sehen! Bild muss ja noch nix heißen.

Sollen nur mal Obraniak richtig einbinden diese Saison!
Obraniak bisher in der Vorbereitung sehr verbessert und ich habe da berechtigte Hoffnung, dass er unsere neue "10" wird.

Wenn nicht, steht wie Speedo schon erwähnt hat Aycicek hinten dran. Der soll mal schnell den Vertrag langfristig verlängern, sonst geht uns da in naher Zukunft DER Spieler flöten, um den ich wirklich "trauern" würde.