Donnerstag, 17.07.2014

Donnerstag, 17.07.2014

• EL-Quali

Stimmen: 43 37.7%
  • Friendlies Wienerles

Stimmen: 12 10.5%
  • Ohne U20 Basketball, ohne mich.

Stimmen: 5 4.4%
  • Dicke Titten, Kartoffelsalat!

Stimmen: 54 47.4%

• Umfrageteilnehmer
    114
erste Notitz des Tages:

1.niemals in eine Basketballwette live einsteigen wenn der Underdog führt

weil:

2. saublöde Idee [[hammer]]

Jordanien oder ? Hab es auch klein versucht [[bang]] .
Spiele jetzt aber nochmal Jodanien +18,5 an. Glaub nicht das der Iran jetzt soweit davon ziehen wird und hoffe das Jordanien seine Freiwürfe besser nützt.

Jordanien oder ? Hab es auch klein versucht [[bang]] .
Spiele jetzt aber nochmal Jodanien +18,5 an. Glaub nicht das der Iran jetzt soweit davon ziehen wird und hoffe das Jordanien seine Freiwürfe besser nützt.

es reicht wenn sie überhaupt normal treffen würden und nicht soviel versemmeln würden... [[bang]][[bang]]

Warum es ausfällt oder warum sich ein Kotztag anbahnt? Ich seh nur, dass es ein Buchmacher nach dem anderen rausnimmt (mb, b365, tipico bereits) und auf der ZSKA Seite ist nichts zu lesen von einem (geplanten) Friendly gegen Skonto. Lediglich gegen Dinamo Barnaul ist ein Spiel angesetzt für heute Nachmittag

Warum es ausfällt oder warum sich ein Kotztag anbahnt? Ich seh nur, dass es ein Buchmacher nach dem anderen rausnimmt (mb, b365, tipico bereits) und auf der ZSKA Seite ist nichts zu lesen von einem (geplanten) Friendly gegen Skonto. Lediglich gegen Dinamo Barnaul ist ein Spiel angesetzt für heute Nachmittag

Friendly (2014), Match PFC CSKA - Dynamo | CSKA. Professional Football Club

"Skonto" aizvad

Zudem liegt für Schaaf ein wesentlicher Fokus auf „der Geschwindigkeit“. Alle neuen Maßnahmen, alle neuen Spiel- und Übungsformen sollen schneller als zuvor absolviert und verinnerlicht werden (...) Das über die Jahre bevorzugte Kurzpasssystem gehört der Vergangenheit an. Schaaf sucht die schnellere Variante aus der Defensive in die Offensive, von der Spieleröffnung bis zum Torabschluss. Damit macht er Ernst mit seiner Ankündigung, als er bei seinem Dienstantritt gesagt hatte: „Ein 4:3 ist mir lieber als ein 1:0.“

Wie zu Bremer Zeiten :mrgreen:

Also Overz? [[nixweiss]]