erste Notitz des Tages:
1.niemals in eine Basketballwette live einsteigen wenn der Underdog führt
weil:
2. saublöde Idee [[hammer]]
Jordanien oder ? Hab es auch klein versucht [[bang]] .
Spiele jetzt aber nochmal Jodanien +18,5 an. Glaub nicht das der Iran jetzt soweit davon ziehen wird und hoffe das Jordanien seine Freiwürfe besser nützt.
ZSKA - Skonto fällt wohl auch aus
Kotztag bahnt sich an
Spiele jetzt aber nochmal Jodanien +18,5 an. Glaub nicht das der Iran jetzt soweit davon ziehen wird und hoffe das Jordanien seine Freiwürfe besser nützt.
Warum denn?
am So. gleich zwei Bretterwetten uff
Warum es ausfällt oder warum sich ein Kotztag anbahnt? Ich seh nur, dass es ein Buchmacher nach dem anderen rausnimmt (mb, b365, tipico bereits) und auf der ZSKA Seite ist nichts zu lesen von einem (geplanten) Friendly gegen Skonto. Lediglich gegen Dinamo Barnaul ist ein Spiel angesetzt für heute Nachmittag
Friendly (2014), Match PFC CSKA - Dynamo | CSKA. Professional Football Club
es reicht wenn sie überhaupt normal treffen würden und nicht soviel versemmeln würden... [[bang]][[bang]]
ein 1/4 wie das andere. Jordanien fängt stark und baut dann stark ab..
plus 18,5? da is ja die quote im arsch oder? Sind ja grade mal 11 punkte vorn!
Hatte zur Halbzeit auf Jordanien HC +18.,5 für @1,86 gespielt.
Hatte zur Halbzeit auf Jordanien HC +18.,5 für @1,86 gespielt.
Das wird eng, hab es aber gespielt...
Ich fürchte, der Iran wird das mit 20+ gewinnen. Die Jordanier spielen doch ziemlich kopflos.
morgen allerseits
[[cheers]][[cheers]]
Schaut einer das Spiel ? Billiger turnover gerade und direkt 3 getroffen. Irgendwie schon wahninn.
mit meiner hektischen +10,5 bin ich wieder schön gefi..t [[hammer]]