Donnerstag, 17.05.2012

Donnerstag, 17.05.2012

• Ich bin um 11 schon völlig straff

Stimmen: 13 19.7%
  • Ich verprass heut meinen Jahresgewinn mit Handywetten

Stimmen: 9 13.6%
  • Ich poker gegen die Säufer - bester Tag des Jahres

Stimmen: 12 18.2%
  • Chilln - Getrunken habe ich, als ich noch jung war...

Stimmen: 32 48.5%

• Umfrageteilnehmer
    66
Steaua-Dinamo grösstes (Hass)Derby ....aus Bukarest, aus Rumänien aber nicht da gibt es ein anderes , noch intensiveres und die Wurzeln liegen über 100 Jahre zurück in Zeiten wo Dinamo und Steaua gar nicht existierten und der Fussball in Bukarest und Region als eine Getreideart verstanden war, und zwar zwischen Arad und Timisoara. Hassderby eigentlich zw. den Fans die sich verprügeln und anzünden wo es nur geht . Schaut man weiter nach oben wird man mit verwunderung feststellen , dass der eine Eigner und der andere Hauptaktionär-trotz andauernden Beschimpfungen und Drohungen in den Medien- die besten Freunde sind ja sogar verwandt miteinander(auch wenn indirekt) sind und fast jeden Abend schön essen gehen , sich gegenseitig abpusseln und neue Geschäftsstrategien austüffteln.

In diesem Spiel ist alles möglich und absolut untippbar, obwohl Steaua den Sieg braucht...für den 2-ten CLQ-Platz denn Meister zu werden ist fast unmöglich - auch wenn CFR nicht gewinnen sollte gegen "U" und sogar gegen Steaua verlieren sollte-konkomitent müsste Vaslui zu Hause die Segeln gegen "U" streichen (direkter Vergleich spricht für Vaslui)
Egal wie das Spiel endet , Randale sind vorprogramiert zwischen Fans die im Durchschn. 20 000 bei Steaua kommen und 200 !!! bei den Heimspielen von Dinamo

Das is DAS witzturnier schlechthin, aus Spaß gehn die leute da mit z.b. 3 7 offsuited all in gg. AA und gewinnen dann mit ner Straße. Und das im FINALE!!!!Das is wie du schon sagst ein 6er im Lotto wenn da gewinnen solltest.
genau habs da am anfang paar mal mitgemacht, einmal recht weit, dann mit AKs auf der hand, 5 Karten ware glaub ich so AK3 5K noch verloren gegen einen der AA auf der hand hatte^^

edit. ne ka mehr, irgendwas war aber mal so^^, hätte ja so gewonne, ka^^

Chock Noddse bereitet sich schon mal auf die nächste WSOP vor?
wenn ich mal nen turnier gewinnen würde wäre es vlt drin, aber am final table fehlt mir in gewissen situationen einfach das glück. vorgestern mit ak gegen a6 ausgeschieden, jetzt wieder nen pre flop coinflip mit 44 gegen aj gehabt..
schonwieder nen final table ? was spielste denn diesmal ;) ?
war wieder nen freezeout, kann ich wohl am besten wenn man sich keine blinds nachkaufen darf.
was will man machen. :/

hast denn jetzt lust auf ein $5 heads up. dann lass das mal per pn regeln. ;)

Ist mir schon öfters passiert das ich gedacht habe das geht noch durch und habe nicht abgesichert und dann waren ein haufen Geld futsch [[sleep]]

Und jetzt wegen 50 oken abgesichert [[stupid]]

um das gehts überhaupt nicht...
das problem is dass du nochmal buchmacher marge bezahlst!
mathematisch gesehen ists völlig egal ob du absicherst oder nicht (vorausgesetzt die quote ist fair) da du ja bei deinen guten wetten den gewinn schmälerst und bei deinen schlecht alles verlierst... alles andere sind nur märchen ausm wettbüro.