man merkt wie die Conmebol plant 3 Brasilianer im Halbfinale zu verhindern. Schade hätte lieber gesehen dass sie Santos rausmanipulieren.
ändert aber nix daran, dass sie total kacke spielen. Die Offense ist so traurig, was die da liegen lassen, wenn sie mal was vernünftiges machenzeigt mir mal büdde ein der vier pacers team fouls in q2 welches auch eines war. [[rofl]][[stupid]]
dafür treffen chalmers,miller,turiag,haslem etc überdurchschnittlich gutwade bisher 0-5 [[rofl]]
der dürfte gleich gerne auch noch mit ins Spiel einsteigen und dann läuft das für miami
ja chalmers gefällt mir recht gut bisher,ich bin bissl größer auf miami -1,5,hab halt die fanbrille auf :mrgreen:dafür treffen chalmers,miller,turiag,haslem etc überdurchschnittlich gut
außer den ring zu attackieren hat wade nicht mehr viele waffen. jumper sind max. durchschnittlich, selbstvertrauen strahlt der in den tv bildern auch nicht aus. mit seinen 32 (?!) auch schon nicht mehr der jüngste. stagniert gerade irgendwie, vlt hat er den ring zu früh geholt.
Danke, aber Miami macht es wohl kaputt. [[hammer]][[bang]][[sleep]]
velezquote bricht grad total ein
[[rofl]][[rofl]]LeBron walked out of that last timeout huddle a few seconds before everyone else broke circle.
Broadcast just showed Wade and Spoelstra having intense exchange in huddle. Wade was pulled away by Udonis.
hahahahha
lebron holt zum ellbogenschlag aus und es gibt nix:
http://i1128.photobucket.com/albums/m484/DCMC5/untitled-232zh1.gif
das in dem gif ist wade während des timeouts..das nennst du "zum ellbogencheck ausholen"? [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
raff halt was...das nennst du "zum ellbogencheck ausholen"? [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
raff halt was...
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]du siehst schon dass sich der losreißt und nichts anderes?
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
fast so unterhaltsam wie das kackspiel von miami
google mal die NBA Spieler
Lebron James
und
Dwyane Wade
Dann guckst du dir Bilder von denen an und dann nochmal das GIF
wenn du nicht mal die bekanntesten nba spieler kennst,solltest du dich evtl einfach raushalten [[nixweiss]]