Donnerstag, 17.05.2012

Donnerstag, 17.05.2012

• Ich bin um 11 schon völlig straff

Stimmen: 13 19.7%
  • Ich verprass heut meinen Jahresgewinn mit Handywetten

Stimmen: 9 13.6%
  • Ich poker gegen die Säufer - bester Tag des Jahres

Stimmen: 12 18.2%
  • Chilln - Getrunken habe ich, als ich noch jung war...

Stimmen: 32 48.5%

• Umfrageteilnehmer
    66
ist der gleiche kolumbianische Schiri der bei Emelec-Corinthians 7 mal Gelb und 1 mal Rot gegen die Gäste zog, wo Corinthians dann bei globo esportes behauptet hat, er hätte auch in den unterbrechungen zusammen mit den Emelec Spielern gelacht und Späße getrieben.

Platzverweis kann man vielleicht geben, aber nicht zwingend imho. ist aber dann auf jeden Fall Elfer Flu vor der Pause wenn man Handspiele konsequent pfeift. pfeift auch fast alle Zweikämpfe für Boca.

2 Brasilianer sind sicher ok für den verband, 3 brasilianer und 0 Argentinier wären halt schlechtes szenario. befürchte wenn nachher auch so ein komischer schiri kommt, pfeift er eher für santos wegen dem vermarktungspotenzial neymars.

außer den ring zu attackieren hat wade nicht mehr viele waffen. jumper sind max. durchschnittlich, selbstvertrauen strahlt der in den tv bildern auch nicht aus. mit seinen 32 (?!) auch schon nicht mehr der jüngste. stagniert gerade irgendwie, vlt hat er den ring zu früh geholt.

Sein Spiel heute ist nicht gut, aber ansonsten schon ne gute Saison gespielt.
Sein Jumper trifft er dieses Jahr eigentlich sogar sehr gut. 3er jetzt nicht, aber midrangejumper schon gut.

google mal die NBA Spieler
Lebron James
und
Dwyane Wade

Dann guckst du dir Bilder von denen an und dann nochmal das GIF

kk thx chill...

wenn du nicht mal die bekanntesten nba spieler kennst,solltest du dich evtl einfach raushalten [[nixweiss]]

war begeisterter nba fan vor ca 15 jahren... hab sogar extra mal ne usa rundreise gmacht um mir nba spiele anzusehen.

war halt nicht offensichtlich dass es sich da um nen witz handelt.