Kleines Plus nur.Ab jetzt darf genetzt werden.
Tor zwischen der 20.-30.min, sowie 30.-40.min.
Quoten ab 2,35 aufwärts. [[schwitz]]
Kleines Plus nur.Ab jetzt darf genetzt werden.
Tor zwischen der 20.-30.min, sowie 30.-40.min.
Quoten ab 2,35 aufwärts. [[schwitz]]
Zeigt, dass du anscheinend die Mannschaft nicht gut kennst.Bis auf die beiden...ja [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] Und 2 Pros in ner Mannschaft bringen auch net wirklich viel. Bisher spielen sie aber ja gut mit, defensiv gesehen [[rofl]]
Zeigt, dass du anscheinend die Mannschaft nicht gut kennst.
Bin zwar auch auf'm over. Aber Amateure sind das keineswegs. Belhadj z.B. kam von Everton zu Al Sadd. Lee Jung-Soo ist jahrelanger südkoreanischer Nationalspieler. Also von Amateuren zu sprechen, ist schon ziemlich weit hergeholt.
Jo, der is' 'ne Graupe, hab ich aber nie abgestritten. TW Schule wird in Asien aber eh nicht so groß geschrieben, gerade in den etwas schlechteren Ländern...Stimmt Amateure sind das nicht.... Vor allem der Torwart...der ist eher Hobbyspieler
Naja ... Niang, Keita, Belhadj und Lee haben schon 1. Liga Niveau, der Rest würde wohl gegen eine 3. Liga Mannschaft seine Probleme haben. AFC CL Sieger heisst imho gar nichts. Deswegen bin ich ja auch auf dem over. Aber wie gesagt, Al Sadd hat auch ein paar wenige gute und vor allem professionelle Spieler.Deswegen bin ich hier, um solche Infos zu bekommen. Ich muss zugeben über Al Saad hab ich mich nicht wirklich viel informiert, außer Niang und Keita kenn ich niemand. Gut aber Barca is ne andere Welt. Ordne Al Saad mal ein, 2. Liga Niveau in Deutschland oder schlechtes 1. Liga Niveau??
[[hammer]]Gohar Zagros v Kaveh Tehran
2 ht @12 0,5/10
+0,5 tore fh @4,33 1/10
ne ich brauch noch eins barca fürs -3,5[[yo]]
[[hammer]]Zob Ahan v Mes Kerman
kerman ht @9 0,5/10
+0,5 tore fh @3,75 1/10
Will jemand heute noch ein geschobenes Spiel haben.Dann einfach bei mir per PN melden
Will jemand heute noch ein geschobenes Spiel haben.Dann einfach bei mir per PN melden
Kleiner Versuch auf Israel Damen U19 HZ 1. @ 41 bet365 live 0,25/10
[[winkewinke]][[sabber]][[schwitz]]
same here[[schwitz]]Over 0,5 1.HZ @ 2.15 5/10 dazu [[sabber]][[winkewinke]][[schwitz]]
Und 10 Euro PSC bereit halten [[yo]]
same here[[schwitz]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]wwwaaaaaaaasssss um 10 Euro gibts bei atze bereits
ein gefixtes Spiel????Das ist ja Preisdumping in übelster Form
:mrgreen:[[stupid]]
Wette wird heute noch veröffentlicht.
Naja, 10 Euro sind immerhin ein 10/10 Pick
atze schrieb:AlfaFahrer schrieb:haha woher weiß ich dass dein Tipp auch reingeht?atze schrieb:AlfaFahrer schrieb:hey, ich will das geschobene spiel...
Gegen ne 10er paysafe.Einverstanden?
Da musst du mir vertrauen,aber der wird reingehen.vertrau mir