Das erste was ich getan habe..Mauscursor unten rechts und bestätigen lassen,dass es Donnerstag ist. Hör ma ich zähle die Stunden bis Wochenende ist[[stupid]]Darf man nicht so eng sehen ^^
Heute wieder 35 InPlay Pferderennen [[rofl]]
da werden pro Rennen gut 1.5Mio gematched (nur bei betfair) und der Sieger des Rennens bekommt 1,700Pfund [[yo]]
Ich habe noch Pedro & Villa im Angriff zu bieten ... [[grin]]Barca mit ner guten Aufstellung, wird wohl schwer mit dem Under.
- Víctor Valdés (1)
- Dani Alves (2)
- Mascherano (14)
- Piqué (3)
- Abidal (22)
- Iniesta (8)
- Busquets (16)
- Xavi (6)
- Cuenca (27)
- Messi (10)
- Alexis (9)
Ich habe noch Pedro & Villa im Angriff zu bieten ... [[grin]]
FIFA.com - FIFA Klub-Weltmeisterschaft
Werde mal ein paar CS probieren und hoffen, daß Barca Milde
walten läßt. [[schwitz]]
Hab bei Barca mal alle Overs bis +5,5 mitgenommen + Messi mind. 2 Tore. Sollte gg. die Kataris kein Problem eig. sein. Geh von nem 6-7:0 aus [[winkewinke]][[winkewinke]]
Barca dominiert schon gg. andere spanische 1. Ligisten mal 5/6-0. Warum sollte das hier bei Amateuren (und die sind nichts anderes) anderst sein. Und bei der Aufstellung, viel Glück al Saad [[schwitz]][[schwitz]]
Lieber nicht, b2s wäre suboptimal.Gerade rechtzeitig aufgestanden. Hab total vergessen, dass heute Barca spielt.
Na dann auf ein gutes Spiel wie gestern Santos [[cheers]][[cheers]]
[[yo]]
Wie liefs gestern bei dir?
Pune Over 2,5 1.HZ @ 2.50 live diverse 2,5/10
[[winkewinke]][[schwitz]][[sabber]]
Puh.. typisch barca-like.. haufen Ballbesitz aber am Ende nix Zählbares.. Kann 0:0 aber auch 2:0 zur HT stehen, ich enthalte mich. [[nixweiss]]Die Meinungen bei Barca gehen mir zu weit auseinander, ich schau mir mal die ersten mins live an und entscheide dann, ES überträgt ja. [[grin]]
Keita & Niang sind Amateure [[rofl]]