Donnerstag,15.12.2011

Bis auf die beiden...ja [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] Und 2 Pros in ner Mannschaft bringen auch net wirklich viel. Bisher spielen sie aber ja gut mit, defensiv gesehen [[rofl]]
Zeigt, dass du anscheinend die Mannschaft nicht gut kennst.

Bin zwar auch auf'm over. Aber Amateure sind das keineswegs. Belhadj z.B. kam von Everton zu Al Sadd. Lee Jung-Soo ist jahrelanger südkoreanischer Nationalspieler. Also von Amateuren zu sprechen, ist schon ziemlich weit hergeholt.

Zeigt, dass du anscheinend die Mannschaft nicht gut kennst.

Bin zwar auch auf'm over. Aber Amateure sind das keineswegs. Belhadj z.B. kam von Everton zu Al Sadd. Lee Jung-Soo ist jahrelanger südkoreanischer Nationalspieler. Also von Amateuren zu sprechen, ist schon ziemlich weit hergeholt.

Deswegen bin ich hier, um solche Infos zu bekommen. Ich muss zugeben über Al Saad hab ich mich nicht wirklich viel informiert, außer Niang und Keita kenn ich niemand. Gut aber Barca is ne andere Welt. Ordne Al Saad mal ein, 2. Liga Niveau in Deutschland oder schlechtes 1. Liga Niveau??

Deswegen bin ich hier, um solche Infos zu bekommen. Ich muss zugeben über Al Saad hab ich mich nicht wirklich viel informiert, außer Niang und Keita kenn ich niemand. Gut aber Barca is ne andere Welt. Ordne Al Saad mal ein, 2. Liga Niveau in Deutschland oder schlechtes 1. Liga Niveau??
Naja ... Niang, Keita, Belhadj und Lee haben schon 1. Liga Niveau, der Rest würde wohl gegen eine 3. Liga Mannschaft seine Probleme haben. AFC CL Sieger heisst imho gar nichts. Deswegen bin ich ja auch auf dem over. Aber wie gesagt, Al Sadd hat auch ein paar wenige gute und vor allem professionelle Spieler.

Stanley Cup 2011/2012 - Gesamtsieger Siegwette (inkl. Playoffs) Vancouver Canucks ? 11.00

NBA Championship 2011/2012 Siegwette (inkl. Playoffs) Miami Heat ? 3.25

Bester Torschütze 2011/2012 Bester Torschütze (Andere auf Anfrage) Zlatan Ibrahimovic ? 3.25

2. Bundesliga 2011/12 Gesamtsieg Fortuna Düsseldorf ? 2.75

Birmingham City - NK Maribor 3-Weg - Ergebnis Birmingham City ? 1.45

PSV Eindhoven - Rapid Bukarest 3-Weg - Ergebnis PSV Eindhoven ? 1.34

Shamrock Rovers - Tottenham Hotspur 3-Weg - Ergebnis Tottenham Hotspur ? 1.42

yeah! :mrgreen: gesamtquote: 881 [[cheers]]

Will jemand heute noch ein geschobenes Spiel haben.Dann einfach bei mir per PN melden

Fallen wir hier mittlerweile auf das Niveau von diversen

Balkanforen,wo um ein Butterbrot angeblich gefixte

Spiele verkauft werden?

Ist ja mehr als lächerlich eine solche Vorgehensweise

und noch lächerlicher wirds,wenn sie zum wiederholten

Male erkennbar wird...