Donnerstag, 15.05.2014

Donnerstag, 15.05.2014

• Nur Kommerz! Weg damit!

Stimmen: 15 12.0%
  • So hat der 16. noch eine Chance drin zu bleiben!

Stimmen: 34 27.2%
  • Finde es unfair - der 3. sollte direkt aufsteigen!

Stimmen: 44 35.2%
  • Mir egal! Hauptsache es gibt genug Slivo!

Stimmen: 38 30.4%

• Umfrageteilnehmer
    125
  • Umfrage geschlossen .
Nacional glatt anspielen, find ich schon mutig. Defensor weis wie man verteidigt, und nichts anderes werden sie machen. Konter dabei immer gefährlich, erst recht wenn die Kolumbianer doch irgendwann mal anfangen sollten eine Chance zu sehen. Hätte hier den Auswärtssieg schon bei über <3.50 erwartet.

Nacional glatt anspielen, find ich schon mutig. Defensor weis wie man verteidigt, und nichts anderes werden sie machen. Konter dabei immer gefährlich, erst recht wenn die Kolumbianer doch irgendwann mal anfangen sollten eine Chance zu sehen. Hätte hier den Auswärtssieg schon bei über <3.50 erwartet.

Spiele es weniger an wegen den Sportlichen, einfach ein Gefühl das man Defensor nicht weiterkommen lässt.
Aktuell ist mir die Quote auch zu niedrig, daher eben Live etwas warten.
Evtl spielt auch nur Defensor.

Find Lanus X2 nicht schlecht bzw. +0.5. Glaub nicht, dass Bolivar daran interessiert ist, was für das Spiel zu tun. Und natürlich auch die Frage, was sie mit Bolivianer im Halbfinale wollen, deren Leistungsträger im Juli wohl alle weg sein werden, wenn die Halbfinals sind. Fereiras Vertrag läuft aus und hinter Callejon sind wohl einige hinterher. Paar andere werden sich auch ins Rampenlicht gespielt haben.

Find Lanus X2 nicht schlecht bzw. +0.5. Glaub nicht, dass Bolivar daran interessiert ist, was für das Spiel zu tun. Und natürlich auch die Frage, was sie mit Bolivianer im Halbfinale wollen, deren Leistungsträger im Juli wohl alle weg sein werden, wenn die Halbfinals sind. Fereiras Vertrag läuft aus und hinter Callejon sind wohl einige hinterher. Paar andere werden sich auch ins Rampenlicht gespielt haben.

verfolge den bolivianischen Fussball nicht, das passiert aber oft, dass die südamerikanischen Vereine sich noch zusichern lassen, dass die spieler die Copa Halbfinals und Finals noch spielen wenn sie schon verkauft sind nach Europa. Wenn es aber sicher ist, dass Bolivar im Juli keine vernünftige Mannschaft mehr hat, würde ich wohl auch Lanus +0.5 nehmen anstatt das over. Das Problem ist, man würde sich bessere Quoten wünschen, wenn man hier Lanus spielt. Denn für Lanus ist La Paz ein viel schwieriges Pflaster als für Leon, die teilweise höhenerprobt sind. Wann hat Lanus mal in der Höhe gespielt jemals? In cali ansatzweise einmal glaub ich.
Aber denke Motivation top bei Lanus, glaube sie würden es auch hinkriegen, dass die Abgänge noch die 4 Spiele machen dürften im Juli als professionellerer Verein als Bolivar.

glaube, das ist für viele Spieler von Lanus das erste Spiel im Leben, dass sie auf über 3.000 meter bestreiten. Das hältst du normalerweise nicht aus. Bolivar eine traditionelle fixer mannschaft aus copa erfahrung, wenn ich an das 1/2 gegen U Espanola oder das 0-3 4-3 gegen Sao Paulo denke. Aber habe Zweifel, dass sie das hier machen würde bei der Bedeutung für den bolivianischen Fussball, der jahrzehnte nix gewonnen hat auf Vereins und N11 Ebene. Wäre schon charakterlos, aber wenn sie eh keine Titelchancen haben wiederum

verfolge den bolivianischen Fussball nicht, das passiert aber oft, dass die südamerikanischen Vereine sich noch zusichern lassen, dass die spieler die Copa Halbfinals und Finals noch spielen wenn sie schon verkauft sind nach Europa. Wenn es aber sicher ist, dass Bolivar im Juli keine vernünftige Mannschaft mehr hat, würde ich wohl auch Lanus +0.5 nehmen anstatt das over. Das Problem ist, man würde sich bessere Quoten wünschen, wenn man hier Lanus spielt. Denn für Lanus ist La Paz ein viel schwieriges Pflaster als für Leon, die teilweise höhenerprobt sind. Wann hat Lanus mal in der Höhe gespielt jemals? In cali ansatzweise einmal glaub ich.
Aber denke Motivation top bei Lanus, glaube sie würden es auch hinkriegen, dass die Abgänge noch die 4 Spiele machen dürften im Juli als professionellerer Verein als Bolivar.
Wie sicher die Abgänge sind, oder nicht, kann man Stand jetzt natürlich nicht sagen. Ich gehe aber stark davon aus, dass Ferreira, Callejon, Arce und Co. wohl auch Angebote aus Brasilien, Argentinien oder MLS kriegen werden. Das muss nichtmal Europa sein. Die bolivischen Vereine haben es ja ohnehin schwer mal einen Spieler zu halten der halbwegs kicken kann. Kann mir gerade bei Callejon nicht vorstellen, dass es sein Lebensziel ist, in La Paz zur Legende zu werden, wenn sein Bruder erfolgreich bei Napoli kickt.
Andererseits ist der Club Präsident auch Vorsitzender eines großen Telekommunikationsunternehmens. Vllt öffnet er ja doch die Schatulle mit der Aufsicht auf den Sensationserfolg

Zuletzt bearbeitet:
Naja, Ferreira z.b. spielt seit 2009 bei Bolivar, mit kurzen Stop bei Liverpool Montevideo.
Auch bedingt durch sein Alter denke ich nicht das er nochmal wechseln wird.
Auch bei Capdevila denke ich er wird sein Karriere dort beenden.
Arce hat es bereits in Europa und Brasilien probiert und ist beidemale gescheitert, warum also jetzt ein funktionierendes und erfolgreiches Team verlassen?

Denke schon das Bolivar die Spieler halten kann.

;)

;)

<table class="event_head" height="113" width="312"><tbody><tr><td class="pad_l_5">
</td><td> Bolivar - Lanus sieg bolivar @1,9

<table class="event_head" height="48" width="203"><tbody><tr><td class="pad_l_5">
</td><td> Banfield - Douglas Haig

hc banfield -1 @1,95
</td></tr></tbody></table></td></tr></tbody></table>

müsste kommen oder`?

Naja, Ferreira z.b. spielt seit 2009 bei Bolivar, mit kurzen Stop bei Liverpool Montevideo.
Auch bedingt durch sein Alter denke ich nicht das er nochmal wechseln wird.
Auch bei Capdevila denke ich er wird sein Karriere dort beenden.
Arce hat es bereits in Europa und Brasilien probiert und ist beidemale gescheitert, warum also jetzt ein funktionierendes und erfolgreiches Team verlassen?

Denke schon das Bolivar die Spieler halten kann.
Hab mal bisschen geschaut, scheint wohl so zu sein, dass der Besitzer von Bolivar ordentlich investieren will, wenn man die heutige Runde übersteht (das schränkt die Fix Gedanken schonmal ein wenig ein).
Selbst Beckham ist wieder im Gespräch:
“Hay una puerta abierta para que Beckham sea refuerzo” - Diario Pagina Siete