Donnerstag, 15.05.2014

Donnerstag, 15.05.2014

• Nur Kommerz! Weg damit!

Stimmen: 15 12.0%
  • So hat der 16. noch eine Chance drin zu bleiben!

Stimmen: 34 27.2%
  • Finde es unfair - der 3. sollte direkt aufsteigen!

Stimmen: 44 35.2%
  • Mir egal! Hauptsache es gibt genug Slivo!

Stimmen: 38 30.4%

• Umfrageteilnehmer
    125
  • Umfrage geschlossen .
niederrheinpokalfinale in duisburg heute zwischen dem msv und oberligist jahn hiesfeld. es werden gut 25.000 zuschauer erwartet, spielerisches material gegen einen defensiv eingestellten gegner haben die zebras allemal. während einer länderspielpause ende des letzten jahres gewann die zebras mit einer zweitbesetzung 3-1 bei den dinslaken. denke das es heute vor vollem haus ein offensivfeuerwerk geben wird, viele spieler und trainer werden verabschiedet, man will sich aber für eine ganz entsprechende saison krönen mit dem ersten vereinstitel der geschichte.

bet365 bietet für über 3 tore eine 1.8 an, bwin für über 3.5 eine 2.15. ich denke schon, dass das spiel potenzial für mindestens 5, 6 tore haben wird.

champions league kann jeder,
scheiß auf erste liga,
NIEDERRHEINPOKALSIEGER
MSV!!!
10302061_719589201438955_4302312816132904889_n.jpg

sind sogar 7 tore geworden- 5:2 für den meidericher spielverein. [[nuts]]

Rafaela jetzt Favorit bei Arsenal am Wochenende. Ausfall von Campestrini, Aus für Arsenal gestern, Schicksalsspiel für Rafaela, belanglos für Arsenal hoffentlich die Gründe für den Quotenmove. Meiner Meinung nach gewinnt Rafaela das trotzdem nicht, haben seit dem 14.März nicht mehr gewonnen und wenn es in Argentinien so laufen würde, hätte Rafaela auch letztes Wochenende schon gewonnen.
Kann natürlich sein, dass ich Pech hat und die AFA da schon Rafaela gedropt hat und nicht das Public. Gestern noch Quoten 2.3 Arsenal glaub ich.

ich werd am Sonntag irgende ne dicke Kontobet auf DC HSV oder, je nachdem wo, HSV gewinnt Relegation hauen.

Weiß nur noch nicht wo, erstmal Quoten abwarten.

Das lass ich mir nicht nehmen. Ich muss doch was tun, ich kann nicht tatenlos zusehen [[hammer]]

Dabei! Wir retten den HSV [[yo]]

PS: Aber erst nach der Insolvenz und n paar Jahren in der Bezirksliga [[rofl]]