Die rotieren teilweise wahrscheinlich komplett durch, oder?
Würde zumindest einige Ergebnisse erklären.
Die rotieren teilweise wahrscheinlich komplett durch, oder?
Heute kein SKY ?[[nixweiss]]
Lasogga:
"In Mainz..ähm Fürth"[[rofl]]
niederrheinpokalfinale in duisburg heute zwischen dem msv und oberligist jahn hiesfeld. es werden gut 25.000 zuschauer erwartet, spielerisches material gegen einen defensiv eingestellten gegner haben die zebras allemal. während einer länderspielpause ende des letzten jahres gewann die zebras mit einer zweitbesetzung 3-1 bei den dinslaken. denke das es heute vor vollem haus ein offensivfeuerwerk geben wird, viele spieler und trainer werden verabschiedet, man will sich aber für eine ganz entsprechende saison krönen mit dem ersten vereinstitel der geschichte.
bet365 bietet für über 3 tore eine 1.8 an, bwin für über 3.5 eine 2.15. ich denke schon, dass das spiel potenzial für mindestens 5, 6 tore haben wird.
arsenal damen ahc-1 (2:0) 2/10 @2.15
eigentlich auch wahnsinn, daß die hier 2:0 hinten sind...da sollte noch was kommen, halbe stunde noch
Bei den Slapstik dieses Jahr in der Copa werde ich wohl Bolivar und Medellin mitnehmen.
Mal paar Minuten warten und dann rauf da.
glaub ich auch. Mit 27 Punkten und 7 sieglosen Spielen in Folge dann in der Liga bleiben. Das wird ein Rekord für die Ewigkeit.HSV bleibt drin! Das 0:0 rettet die am Ende. Wird bestimmt ein 1:1 oder sowas.
Ach man [[sleep]]
ich werd am Sonntag irgende ne dicke Kontobet auf DC HSV oder, je nachdem wo, HSV gewinnt Relegation hauen.
Weiß nur noch nicht wo, erstmal Quoten abwarten.
Das lass ich mir nicht nehmen. Ich muss doch was tun, ich kann nicht tatenlos zusehen [[hammer]]
jeweils einzeln oder auch als kombi? :mrgreen: