Donnerstag, 15.03.

Donnerstag, 15.03.

• Schachtjor Donezk

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• FC Sevilla

• Umfrageteilnehmer
    0
kaiii schrieb:
@smisch: habs grad gelesen, problem für mich ist, dass nj nichts gegen o'neal zu setzen hat, der kann dann schon 30 punkte machen und am end treffen noch die affen wie walker [[bang]]

ich hoff ma für euch, werd wohl aber bei ncaa bleiben

und gerade deswegen ist er ein Foulmagnet...und wir alle wissen doch was er von freiwürfen hält [[rofl]]
also ich hab jetzt halt schon doppelt und dreifach auf jersey double mit alkmaar und einzel..wenn die durchgeht dann klingelts gewaltig..wenn nicht lebe wohl du schnöde welt...

kaiii schrieb:
@smisch: habs grad gelesen, problem für mich ist, dass nj nichts gegen o'neal zu setzen hat, der kann dann schon 30 punkte machen und am end treffen noch die affen wie walker [[bang]]

ich hoff ma für euch, werd wohl aber bei ncaa bleiben

Dann bleibt immernoch Hack-a-Shaq und genug Trash hat Jersey auf der Bank, die das erledigen können (der gute alte Cliff Robinson zum Beispiel)

Densa85 schrieb:
FoXDaV schrieb:
für mich heut Nacht nur die Panthers [[grin]] .. und Pachuca soll mal 'nen Tor schießen [[schwitz]] [[sabber]]

ohje fox gegen Buffalo zu tippen ist diese Saison immer so eine sache,auch wenn die Panthers noch um die Playoffs spielen

Buffalo in 'nem 4 Games loosing streak, Conklin (GAA 3.33, %.872) im Tor, Belfour bei Florida hot.. Warum sollte Buf hier Fav sein? [[nixweiss]]

Densa85 schrieb:
@ Missi oder brennst du dir den Wodi im Keller selbst?!?

Pass bloss auf nachher wirste noch blind :mrgreen: :mrgreen:
ne, der gute smirnoff is aus dem supermarkt :mrgreen:
eben nasn
o neal am ball, 7 sekunden, 100-101 gegen sein team.
Er dribbelt, bleibt steehen, geht weiter, doubeldribbel :mrgreen:
Sein gesicht, herrlich
densa, der sommer wird heiss, und dann komtm endlich die mlb

dann gibs wieder kohle
Flo will mir ja kein spezi geben, obwohl ich mich letz jahr schon bei mlb beliebt gemacht habe