Donnerstag, 15.03.

Donnerstag, 15.03.

• Schachtjor Donezk

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• FC Sevilla

• Umfrageteilnehmer
    0
Simsch schrieb:
ich glaub das wars..ich könnte die jungs in den boden stampfen!!!

vorallem was ist das denn für ein "stadionsprecher"?? da ist nichts mit einheizen

Der Hallensprecher hat sicher nichts mit der Niederlage der Nets zu tun. Sie waren heute einfach schlechter, wenn ich sehe mit welcher Arroganz und Selbstgefälligkeit heute ein Vince Carter über die Platte stolziert ist, dann wundert mich gar nichts mehr.

Nunja, hoffen wir, dass uns die Lakers diese NBA-Nacht noch ein wenig versüßen, auch wenn ein dicker Verlust schon feststeht.

TheFabolous schrieb:
Simsch schrieb:
ich glaub das wars..ich könnte die jungs in den boden stampfen!!!

vorallem was ist das denn für ein "stadionsprecher"?? da ist nichts mit einheizen

Der Hallensprecher hat sicher nichts mit der Niederlage der Nets zu tun. Sie waren heute einfach schlechter, wenn ich sehe mit welcher Arroganz und Selbstgefälligkeit heute ein Vince Carter über die Platte stolziert ist, dann wundert mich gar nichts mehr.

Nunja, hoffen wir, dass uns die Lakers diese NBA-Nacht noch ein wenig versüßen, auch wenn ein dicker Verlust schon feststeht.

wenn ich mir halt überleg wie es da in dallas zugeht.."DEVENSE"
die jungs waren so grottenschlecht, sowas gehört hinter gitter...und ich geh ausgerechnet heute "big-bigger" drauf! die mannschaft hat mich knapp um mein monatsgehalt gebracht [[kotz]] [[kotz]]