M
Missi
Guest
mein kabel digital geht wieder, mein premiere geht wieder!Simsch schrieb:jemand heute abend New Jersey - Spread dabei?
*feier*
schaue aber Michigan State vs Marquette
nba mag ich net wetten
mein kabel digital geht wieder, mein premiere geht wieder!Simsch schrieb:jemand heute abend New Jersey - Spread dabei?
Simsch schrieb:jemand heute abend New Jersey - Spread dabei?
verdammt da bin ich ja fast geneigt, nachzuspielen112chris schrieb:Simsch schrieb:jemand heute abend New Jersey - Spread dabei?
Ja, ich bin dabei !
Dazu das over hier und das under in Denver !
Und San Jose sowie Atlanta in der NHL !
[[yo]]
Missi schrieb:mein kabel digital geht wieder, mein premiere geht wieder!Simsch schrieb:jemand heute abend New Jersey - Spread dabei?
*feier*
schaue aber Michigan State vs Marquette
nba mag ich net wetten
TheFabolous schrieb:Simsch schrieb:jemand heute abend New Jersey - Spread dabei?
Ja, werde ich nach dem heutigen Tag auch richtig dick einkaufen! Der Pick ist ziemlich sicher und Miami wird heute verlieren, alles andere würde mir Angst machen.
kaiii schrieb:ich wollt heut nba eig weglassen, was macht euch bei new jersey so sicher ??
nsjs, ok, ewenn ihr das alle sagt :mrgreen:Simsch schrieb:TheFabolous schrieb:Simsch schrieb:jemand heute abend New Jersey - Spread dabei?
Ja, werde ich nach dem heutigen Tag auch richtig dick einkaufen! Der Pick ist ziemlich sicher und Miami wird heute verlieren, alles andere würde mir Angst machen.
hast gehört missy? :mrgreen:
trashers+sens puckline -1,5 spiel ich mal als kombinSimsch schrieb:san jose macht mich auch an...
vllt. noch ne funkombi mit´n paar nhl picks?! [[grin]]
kaiii schrieb:ich wollt heut nba eig weglassen, was macht euch bei new jersey so sicher ??
Missi schrieb:das spiel is soo scheisse!!!
naja, gleich ncaa schauen
ja :mrgreen:Densa85 schrieb:Missi schrieb:das spiel is soo scheisse!!!
naja, gleich ncaa schauen
missi wat haste denn schon wieder getrunken den guten alten Wodi ?!?
kaiii schrieb:@smisch: habs grad gelesen, problem für mich ist, dass nj nichts gegen o'neal zu setzen hat, der kann dann schon 30 punkte machen und am end treffen noch die affen wie walker [[bang]]
ich hoff ma für euch, werd wohl aber bei ncaa bleiben
mein heiligtum :mrgreen:Densa85 schrieb:Du hast auch ein Vodi keller oder?!?
Benfica gerade mit dem 3:1 [[winkewinke]] [[winkewinke]]
FoXDaV schrieb:für mich heut Nacht nur die Panthers [[grin]] .. und Pachuca soll mal 'nen Tor schießen [[schwitz]] [[sabber]]
kaiii schrieb:@smisch: habs grad gelesen, problem für mich ist, dass nj nichts gegen o'neal zu setzen hat, der kann dann schon 30 punkte machen und am end treffen noch die affen wie walker [[bang]]
ich hoff ma für euch, werd wohl aber bei ncaa bleiben
Densa85 schrieb:FoXDaV schrieb:für mich heut Nacht nur die Panthers [[grin]] .. und Pachuca soll mal 'nen Tor schießen [[schwitz]] [[sabber]]
ohje fox gegen Buffalo zu tippen ist diese Saison immer so eine sache,auch wenn die Panthers noch um die Playoffs spielen
kaiii schrieb:na dann wolln mer ma aufs glorreiche trio hoffen, mit krstic würd ich jez schon gratulieren :mrgreen: aufpassen dass nets keine foulprobleme bekommen [[yo]]
ne, der gute smirnoff is aus dem supermarkt :mrgreen:Densa85 schrieb:@ Missi oder brennst du dir den Wodi im Keller selbst?!?
Pass bloss auf nachher wirste noch blind :mrgreen: :mrgreen:
FoXDaV schrieb:Edmonton hat die letzten 8 Spiele alle im HC verloren... das hätt' Kohle gegeben... [[hammer]]