jwop schrieb:Naja so wie ich da vernommen hab solls ja schon fast perfekt sein, EU hat ja anscheinend doch nichts dagegen oder besser gesagt: Kann nichts dagegen machen. Zumindest laut ntv.Pechvogel schrieb:jwop schrieb:Trotzdem wunderts mich das die Bwin-Aktie net total zusammenkracht ...
Nur weil so ein Stadelheimer mal wieder die allseits bekannte Oddsetposition herausposaunt. [[nixweiss]]
loupyx schrieb:@jowp
bwin kurs 30,36 Boerse Wien 1.53% Plus auf gestern.(Quelle Bloomberg)
rios schrieb:gogogo WA Tlemcen [[winkewinke]]
Hussein-Dey zwar zuletzt 4/0/0 5-0 und auswärts 3/2/0 5-2 aber WA Tlemcen da auswärts Katastrophe zu Hause nur mehr 4 Spiele bis Saisonende vor absoluten Pflichtsiegen!
Letzte 2 Jahre bereits immer im letzten Abdrucker oben geblieben.
14/8/4 zu Hause nicht so schlecht aber klar sehr heimlastige Liga ja ohnehin....auf gehts [[winkewinke]]
rios schrieb:rios schrieb:gogogo WA Tlemcen [[winkewinke]]
Hussein-Dey zwar zuletzt 4/0/0 5-0 und auswärts 3/2/0 5-2 aber WA Tlemcen da auswärts Katastrophe zu Hause nur mehr 4 Spiele bis Saisonende vor absoluten Pflichtsiegen!
14/8/4 zu Hause nicht so schlecht aber klar sehr heimlastige Liga ja ohnehin....auf gehts [[winkewinke]]
Tlemcen 1111111111111-0 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
rios schrieb:rios schrieb:rios schrieb:gogogo WA Tlemcen [[winkewinke]]
Tlemcen 1111111111111-0 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
1-0ft [[cheers]] [[super]] [[sabber]] Bwin Livewetten ole [[winkewinke]]
Steiner schrieb:Gestern war der Uefa-Cup ja sehr ertragreich - ausnahmsweise. Rechne heute mit mindestens einer dicken Überraschung...sonst wäre ich versucht ausnahmsweise mal viel auf eine 4er-Kombi spielen:
Barc.-Sieg, Benfica-Sieg, Alkmaar over und Sevilla X/2. Denke ich lass das Alkmaar-Over weg, trau dem Braten nicht...vielleicht noch ne Mini-Score-Kombi Benfica 1:0 und Espanyol 1:0... :mrgreen:
Greetz
fretschle schrieb:bwin live
australien eish. over 6,5
snadjefors over 0,5 1.ht
@1,70 6/10 [[sabber]]
Steiner schrieb:Gestern war der Uefa-Cup ja sehr ertragreich - ausnahmsweise. Rechne heute mit mindestens einer dicken Überraschung...sonst wäre ich versucht ausnahmsweise mal viel auf eine 4er-Kombi spielen:
Barc.-Sieg, Benfica-Sieg, Alkmaar over und Sevilla X/2. Denke ich lass das Alkmaar-Over weg, trau dem Braten nicht...vielleicht noch ne Mini-Score-Kombi Benfica 1:0 und Espanyol 1:0... :mrgreen:
Greetz
Tobi schrieb:Gründe??
Maranaldo schrieb:am Sonntag bei Alkmaar - Feyenoord war wohl auch so ziemlich jeder auf derm over...und wie ging das spiel aus?
0-0 [[bang]]
so etwas halte ich heute wieder für möglich
sevilla schaukelt das dinbg schonhans44 schrieb:Steiner schrieb:Gestern war der Uefa-Cup ja sehr ertragreich - ausnahmsweise. Rechne heute mit mindestens einer dicken Überraschung...sonst wäre ich versucht ausnahmsweise mal viel auf eine 4er-Kombi spielen:
Greetz
das x2 auf sevilla für die @1,35 find ich echt schön, hab ich mir auch geholt, und espanyol vetrau ich eigentlich auch, sofern die israelis nich mit 11 mann im tor mauern [[nixweiss]]
spiel alkmaar hcJuninho schrieb:Wer kommt weiter? Donezk - 1.75
Alkmaar - Newcastle - Alkmaar - 1.95
fretschle schrieb:bwin live
snadjefors over 0,5 1.ht
@1,70 6/10 [[sabber]]
wie immer bei dir [[rofl]]fretschle schrieb:fretschle schrieb:bwin live
snadjefors over 0,5 1.ht
@1,70 6/10 [[sabber]]
sehr easy mal wieder [[winkewinke]] [[yo]] :mrgreen: [[sabber]] [[yo]] :mrgreen: [[winkewinke]] [[yo]] :mrgreen: [[winkewinke]] [[yo]] :mrgreen:
fretschle schrieb:fretschle schrieb:bwin live
snadjefors over 0,5 1.ht
@1,70 6/10 [[sabber]]
sehr easy mal wieder [[winkewinke]] [[yo]] :mrgreen: [[sabber]] [[yo]] :mrgreen: [[winkewinke]] [[yo]] :mrgreen: [[winkewinke]] [[yo]] :mrgreen:
Missi schrieb:wie immer bei dir [[rofl]]fretschle schrieb:fretschle schrieb:bwin live
snadjefors over 0,5 1.ht
@1,70 6/10 [[sabber]]
naja, ich bin auch da :mrgreen:1979 schrieb:fretschle schrieb:fretschle schrieb:bwin live
snadjefors over 0,5 1.ht
@1,70 6/10 [[sabber]]
eins ist gewiß, die schwachköpfe sterben nie aus...
Juninho schrieb:Lasst ihn doch einfach sein Zeug hier posten und kümmert euch um euer Zeug, dann ist hier mal Ruhe...
mhh, nein, stell ma vor, es spiet einer nachJuninho schrieb:Lasst ihn doch einfach sein Zeug hier posten und kümmert euch um euer Zeug, dann ist hier mal Ruhe...