Donnerstag, 15.03.

Donnerstag, 15.03.

• Schachtjor Donezk

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• FC Sevilla

• Umfrageteilnehmer
    0
jwop schrieb:
Pechvogel schrieb:
jwop schrieb:
Trotzdem wunderts mich das die Bwin-Aktie net total zusammenkracht ...

Nur weil so ein Stadelheimer mal wieder die allseits bekannte Oddsetposition herausposaunt. [[nixweiss]]
Naja so wie ich da vernommen hab solls ja schon fast perfekt sein, EU hat ja anscheinend doch nichts dagegen oder besser gesagt: Kann nichts dagegen machen. Zumindest laut ntv.

Wenn sich die deutsche Politik stur stellt, kann sich die Kommission eh auf den Kopf stellen.
Aber daß da jemand von Oddset nach Brüssel fährt und dann erzählt, er habe erfahren, daß alles rechtens ist, hat den selben Wert, als ob ich mein Gehalt mit meiner Oma aushandele.

gogogo WA Tlemcen [[winkewinke]]

Hussein-Dey zwar zuletzt 4/0/0 5-0 und auswärts 3/2/0 5-2 aber WA Tlemcen da auswärts Katastrophe zu Hause nur mehr 4 Spiele bis Saisonende vor absoluten Pflichtsiegen!

Letzte 2 Jahre bereits immer im letzten Abdrucker oben geblieben.

14/8/4 zu Hause nicht so schlecht aber klar sehr heimlastige Liga ja ohnehin....auf gehts [[winkewinke]]

rios schrieb:

Hussein-Dey zwar zuletzt 4/0/0 5-0 und auswärts 3/2/0 5-2 aber WA Tlemcen da auswärts Katastrophe zu Hause nur mehr 4 Spiele bis Saisonende vor absoluten Pflichtsiegen!

14/8/4 zu Hause nicht so schlecht aber klar sehr heimlastige Liga ja ohnehin....auf gehts [[winkewinke]]

Tlemcen 1111111111111-0 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

rios schrieb:
rios schrieb:

1-0ft [[cheers]] [[super]] [[sabber]] Bwin Livewetten ole [[winkewinke]]

rios schrieb:
rios schrieb:
rios schrieb:

1-0ft [[cheers]] [[super]] [[sabber]] Bwin Livewetten ole [[winkewinke]]

... und damit under 2,5 [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Gestern war der Uefa-Cup ja sehr ertragreich - ausnahmsweise. Rechne heute mit mindestens einer dicken Überraschung...sonst wäre ich versucht ausnahmsweise mal viel auf eine 4er-Kombi spielen:
Barc.-Sieg, Benfica-Sieg, Alkmaar over und Sevilla X/2. Denke ich lass das Alkmaar-Over weg, trau dem Braten nicht...vielleicht noch ne Mini-Score-Kombi Benfica 1:0 und Espanyol 1:0... :mrgreen:
Greetz

Steiner schrieb:
Gestern war der Uefa-Cup ja sehr ertragreich - ausnahmsweise. Rechne heute mit mindestens einer dicken Überraschung...sonst wäre ich versucht ausnahmsweise mal viel auf eine 4er-Kombi spielen:
Barc.-Sieg, Benfica-Sieg, Alkmaar over und Sevilla X/2. Denke ich lass das Alkmaar-Over weg, trau dem Braten nicht...vielleicht noch ne Mini-Score-Kombi Benfica 1:0 und Espanyol 1:0... :mrgreen:
Greetz

Gründe??

Steiner schrieb:
Greetz

das x2 auf sevilla für die @1,35 find ich echt schön, hab ich mir auch geholt, und espanyol vetrau ich eigentlich auch, sofern die israelis nich mit 11 mann im tor mauern [[nixweiss]]

Maranaldo schrieb:
am Sonntag bei Alkmaar - Feyenoord war wohl auch so ziemlich jeder auf derm over...und wie ging das spiel aus?

0-0 [[bang]]

so etwas halte ich heute wieder für möglich

wirst ja wohl auch kein over quoten für @1,4... spielen [[stupid]]

entweder over 3 oder gar nichts, auf lange sicht solche over-quoten nicht empfehlbar [[yo]]

hans44 schrieb:
Steiner schrieb:
Greetz

das x2 auf sevilla für die @1,35 find ich echt schön, hab ich mir auch geholt, und espanyol vetrau ich eigentlich auch, sofern die israelis nich mit 11 mann im tor mauern [[nixweiss]]
sevilla schaukelt das dinbg schon

fretschle schrieb:
fretschle schrieb:
bwin live

australien eish. over 6,5
snadjefors over 0,5 1.ht

@1,70 6/10 [[sabber]]

sehr easy mal wieder [[winkewinke]] [[yo]] :mrgreen: [[sabber]] [[yo]] :mrgreen: [[winkewinke]] [[yo]] :mrgreen: [[winkewinke]] [[yo]] :mrgreen:

eins ist gewiß, die schwachköpfe sterben nie aus...

Missi schrieb:
fretschle schrieb:
fretschle schrieb:
bwin live

snadjefors over 0,5 1.ht

@1,70 6/10 [[sabber]]

sehr easy mal wieder [[winkewinke]] [[yo]] :mrgreen: [[sabber]] [[yo]] :mrgreen: [[winkewinke]] [[yo]] :mrgreen: [[winkewinke]] [[yo]] :mrgreen:
wie immer bei dir [[rofl]]

he du witzfigur

hab in letzter zeit von 10 wetten 2 falsch gehabt die ich gepostet habe, deshalb gleich so enn aufstand machen????

such dir mal freunde, dann musst du nicht den ganzen tag hier im forum posten und alle 2 sek F5 drücken [[stupid]]

same @1979

1979 schrieb:
fretschle schrieb:
fretschle schrieb:
bwin live

snadjefors over 0,5 1.ht

@1,70 6/10 [[sabber]]

eins ist gewiß, die schwachköpfe sterben nie aus...
naja, ich bin auch da :mrgreen:
hassu aber recht, unser livekerl hier is ne nummer