Donnerstag, 15.03.

Donnerstag, 15.03.

• Schachtjor Donezk

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• FC Sevilla

• Umfrageteilnehmer
    0
für mich erstma bischen Eishockey

Südkorea (U18) - Serbien (U18)
Handicap (reguläre Spielzeit) -3,5/+3,5 - Tipp: Südkorea (U18) -3,5

Südkorea - Australien 6-2
Südkorea - Kroatien 5-4 SO
Serbien - Litauen 2-6
Serbien - Rumänien 4-6

Quervergleich:
Rumänien - Kroatien 0-10

Rumänien gewinnt gg Serbien -> Serbien schlechter als Rumänien und Kroatien gleichstark mit Südkorea... HC -3,5 sollte da drin sein anhand dieser Statistik

Shoots on Goal:

Südkorea: 107 davon 11 Tore
Serbien: 58 davon 6 Tore

Tabelle (von 6 Mannschaften nach 2 Spielen)

2. Südkorea 5 Punkte 11-6 Tore
5. Serbien 0 Punkte 6-12 Tore

Energienudel schrieb:
steht meiner einer doch tatsaechlich eingeseift unter der dusche und das warm wasser entfaellt [[droh]]

Ooh, das kenn ich gut ... hatte vor kurzem einen ähnlichen Fall ... wasch mir die Haare ... will das Shampoo ausspülen, plötzlich kein Wasser mehr da ... ist natürlich ärgerlich, wenn man kurz darauf zur Arbeit muss [[grin]] Zum Glück trinkt meine Frau Mineralwasser ... Cola häts nämlich nicht getan [[sleep]]

Hotspur57 schrieb:
Empfehle im übrigen mal dringend, im Ordner Sonstiges den Thread "Fällt das staatliche Wettmonopol nun doch?" aufzusuchen.... [[bang]]
Muß wohl meinen Wohnsitz ein paar hundert Kilometer weiter südlich verlegen... [[hammer]]

Habs heute morgen in der Zeitung gelesen. Die haben doch alle einen an der Waffel. [[stupid]]

Pechvogel schrieb:
jwop schrieb:
Trotzdem wunderts mich das die Bwin-Aktie net total zusammenkracht ...

Nur weil so ein Stadelheimer mal wieder die allseits bekannte Oddsetposition herausposaunt. [[nixweiss]]
Naja so wie ich da vernommen hab solls ja schon fast perfekt sein, EU hat ja anscheinend doch nichts dagegen oder besser gesagt: Kann nichts dagegen machen. Zumindest laut ntv.