hoffe polen gott haut wieder einen raus is ja schon extra klasse was er macht [[yo]]smirn schrieb:heute wieder polen eishockey tag oder????? [[winkewinke]]
smirn schrieb:heute wieder polen eishockey tag oder????? [[winkewinke]]
Energienudel schrieb:steht meiner einer doch tatsaechlich eingeseift unter der dusche und das warm wasser entfaellt [[droh]]
Energienudel schrieb:steht meiner einer doch tatsaechlich eingeseift unter der dusche und das warm wasser entfaellt [[droh]]
Hotspur57 schrieb:Empfehle im übrigen mal dringend, im Ordner Sonstiges den Thread "Fällt das staatliche Wettmonopol nun doch?" aufzusuchen.... [[bang]]
Muß wohl meinen Wohnsitz ein paar hundert Kilometer weiter südlich verlegen... [[hammer]]
1979 schrieb:ist es quasi der tod unseres "hobbys"?
sollten nur deutsche ip´s gesperrt werden gibts ja noch die möglichkeit über proxy´s, aber glaube das würde auch nicht so recht funzen...
schöne welt, bin ich froh das wir keine andere sorgen haben
Werd mich jetzt erstma dranmachen und überall auszahlen, Polenhockey hat sich erstma erledigt.Boba Fett schrieb:smirn schrieb:heute wieder polen eishockey tag oder????? [[winkewinke]]
NEIN MORGEN [[grin]]
jwop schrieb:Ich geh kaputt, ab 2008 soll der Scheiß in Kraft treten, EU solls bereits genehmigt haben [[kotz]]
jwop schrieb:Naja mal schaun ob Bwin sich das gefallen lässt, noch is das Kind net in den Brunnen gefallen [[schwitz]]
-2,26% [[nixweiss]]loupyx schrieb:Aktienkurs von bwin ist 1% im Plus heute,erst mal abwarten was da kommt.
FoXDaV schrieb:für mich erstma bischen Eishockey
Südkorea (U18) - Serbien (U18)
Handicap (reguläre Spielzeit) -3,5/+3,5 - Tipp: Südkorea (U18) -3,5
FoXDaV schrieb:FoXDaV schrieb:für mich erstma bischen Eishockey
easy... :mrgreen:
Densa85 schrieb:FoXDaV schrieb:FoXDaV schrieb:für mich erstma bischen Eishockey
easy... :mrgreen:
was war das für eine quote?
jwop schrieb:Trotzdem wunderts mich das die Bwin-Aktie net total zusammenkracht ...
Naja so wie ich da vernommen hab solls ja schon fast perfekt sein, EU hat ja anscheinend doch nichts dagegen oder besser gesagt: Kann nichts dagegen machen. Zumindest laut ntv.Pechvogel schrieb:jwop schrieb:Trotzdem wunderts mich das die Bwin-Aktie net total zusammenkracht ...
Nur weil so ein Stadelheimer mal wieder die allseits bekannte Oddsetposition herausposaunt. [[nixweiss]]