A
achim030
Guest
nee, S oder M, je nachdem wie es ausfällt
bin zwar 1,83m groß aber dafür Muskelspinne^^
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Eishockey live
St. Petersburg over 6,0 2.72 1,5/10 mb
Lieber Masi, es tut mir leid! Kannst du mir noch einmal verzeihen? Dein Idefix. P.S: Knuddel
Lieber Masi, es tut mir leid! Kannst du mir noch einmal verzeihen? Dein Idefix. P.S: Knuddel
du sei mal ganz ruhig mit deinem gik gestern. empfiehlst zig hc bei diesem island damen gik und zur 60. stehts 0:0.
einfach nur gik.
Analyse geaddet!
Link entfernt[/QUOTE
Top....
Habs in kombi mit
Basel und Tromso (Norw.)
@3 7/10 bet365
Analyse geaddet!
Link entfernt
Warum empfiehlst du immer die schlechteste Quote aufm Markt?
Aber ohne Steuer, Bei B365 somit 1,71SBOBET hat 1.83 also 0.03 mehr, immer wenn jemand immer sagt, übertreibt er meistens :mrgreen:
Hab's Masi auch grad geschrieben.
Ich werd draus lernen.
Dummheit halt...
Aber ohne Steuer, Bei B365 somit 1,71
Aber ohne Steuer, Bei B365 somit 1,71
Da Nang U21 mehr als 3.5 Tore 1. HZ 1.80 bet365 2/10
Falsche antwort :mrgreen:
Richtig waer gewesen " ok, ich zieh die konsequenzen , mach nen paid blog und alle die die quoten geschuetzt wissen wollen, muessen abo fuer 150€ nehmen" [[nuts]]
Mir ist das ehrlich gesagt egal, da ich selber immer dann kurz schaue, wo es die besten Quoten gibt.Okay 1:0 für Dich :mrgreen: Bist Du jetzt zufrieden? Mein Gott, ich poste halt hauptsächlich dort, wo ich auch selbst nachspiele. Anstatt Spitzfindigkeiten, ja ich weiß im vierstelligen Bereich macht das viel aus, rauszuhauen, könntet ihr auch mal ein Danke für die Analyse da lassen [[stupid]]
Eintracht Mahlsdorf @1.90 digibet 4/10
Ich erwarte Mahlsdorf zum Ende der Saison auf Platz 4-7, Staaken hingegen auf 10-15.
Mahlsdorf mit einem Unentschieden bei Sparta Lichtenberg in die Saison gestartet, wo man aber überlegen gewesen ist.
Staaken verlor gegen den ambitionierten Aufsteiger CFC Hertha 06 mit 0:1.
Großer Faktor für den Pick:
Mahlsdorf spielt auf Naturrasen, 68 x 105m, Staaken trainiert und spielt auf Kunstrasen, 60 x 90m. Macht in dieser Liga auf diesem Niveau oft sehr viel aus. Vorteile des Klein-Klein-Spielens wie in den Heimspielen gibt's hier für Staaken heute nicht.
Mir ist das ehrlich gesagt egal, da ich selber immer dann kurz schaue, wo es die besten Quoten gibt.
Meinte nur, dass Power in dem Fall Recht hatte. Aber wie gesagt, jeder sollte sich wenn er nach spielt zumindest die Mühe machen, selber nach Quoten zu gucken.
Jemand 2 Pusher für Digibet?
Donetsk ungern [[nixweiss]]
max. bet 263,15 EUR
Jemand 2 Pusher für Digibet?
Millenium vs SHC geht jetzt schon los, wer sich also noch ein bischen Geld fürs Wochende verdienen will, schlägt jetzt zu :mrgreen:
Quatsch.:mrgreen:
...
Millenium vs SHC geht jetzt schon los, wer sich also noch ein bischen Geld fürs Wochende verdienen will, schlägt jetzt zu :mrgreen:
falls die ITF habenJemand 2 Pusher für Digibet?
ja wollte steuer sparenWillst 5% Steuer sparen? Weil Pflicht ist die 3er Kombi nur offline bei Albers.
thx! und uns viel glück für den pick [[cheers]]
ja wollte steuer sparen