Donnerstag, 14.08.2014

Donnerstag, 14.08.2014

• FC Bayern München

Stimmen: 51 28.3%
  • Borussia Dortmund

Stimmen: 30 16.7%
  • FC Schalke 04

Stimmen: 2 1.1%
  • Bayer Leverkusen

Stimmen: 6 3.3%
  • VFL Wolfsburg

Stimmen: 5 2.8%
  • Powerslave

Stimmen: 79 43.9%
  • Ein Anderer

Stimmen: 7 3.9%

• Umfrageteilnehmer
    180
Sache ist jetzt gegessen. War heute morgen ziemlich enttäuscht von dem Verhalten. Setze halt nicht nur 100 Euro sondern im vierstelligen Bereich. Bei den Turnieren besteht ein Großteil der Arbeit darin, einfach nur auf Gegenbewegungen zu warten um Einsätze zu tätigen. Vor dem Hintergrund versteht man vielleicht die Wut. Und sonst konfrontiert er mich ja auch öfter mit eigenen Ideen. Ist ja nicht so, dass ich ihm alles vorsage [[yo]]

Aber ohne Steuer, Bei B365 somit 1,71

Okay 1:0 für Dich :mrgreen: Bist Du jetzt zufrieden? Mein Gott, ich poste halt hauptsächlich dort, wo ich auch selbst nachspiele. Anstatt Spitzfindigkeiten, ja ich weiß im vierstelligen Bereich macht das viel aus, rauszuhauen, könntet ihr auch mal ein Danke für die Analyse da lassen [[stupid]]

Eintracht Mahlsdorf @1.90 digibet 4/10

Ich erwarte Mahlsdorf zum Ende der Saison auf Platz 4-7, Staaken hingegen auf 10-15.

Mahlsdorf mit einem Unentschieden bei Sparta Lichtenberg in die Saison gestartet, wo man aber überlegen gewesen ist.
Staaken verlor gegen den ambitionierten Aufsteiger CFC Hertha 06 mit 0:1.

Großer Faktor für den Pick:
Mahlsdorf spielt auf Naturrasen, 68 x 105m, Staaken trainiert und spielt auf Kunstrasen, 60 x 90m. Macht in dieser Liga auf diesem Niveau oft sehr viel aus. Vorteile des Klein-Klein-Spielens wie in den Heimspielen gibt's hier für Staaken heute nicht.

Okay 1:0 für Dich :mrgreen: Bist Du jetzt zufrieden? Mein Gott, ich poste halt hauptsächlich dort, wo ich auch selbst nachspiele. Anstatt Spitzfindigkeiten, ja ich weiß im vierstelligen Bereich macht das viel aus, rauszuhauen, könntet ihr auch mal ein Danke für die Analyse da lassen [[stupid]]
Mir ist das ehrlich gesagt egal, da ich selber immer dann kurz schaue, wo es die besten Quoten gibt.
Meinte nur, dass Power in dem Fall Recht hatte. Aber wie gesagt, jeder sollte sich wenn er nach spielt zumindest die Mühe machen, selber nach Quoten zu gucken.

Eintracht Mahlsdorf @1.90 digibet 4/10

Ich erwarte Mahlsdorf zum Ende der Saison auf Platz 4-7, Staaken hingegen auf 10-15.

Mahlsdorf mit einem Unentschieden bei Sparta Lichtenberg in die Saison gestartet, wo man aber überlegen gewesen ist.
Staaken verlor gegen den ambitionierten Aufsteiger CFC Hertha 06 mit 0:1.

Großer Faktor für den Pick:
Mahlsdorf spielt auf Naturrasen, 68 x 105m, Staaken trainiert und spielt auf Kunstrasen, 60 x 90m. Macht in dieser Liga auf diesem Niveau oft sehr viel aus. Vorteile des Klein-Klein-Spielens wie in den Heimspielen gibt's hier für Staaken heute nicht.

wieviel bringt man ca. unter?

Mir ist das ehrlich gesagt egal, da ich selber immer dann kurz schaue, wo es die besten Quoten gibt.
Meinte nur, dass Power in dem Fall Recht hatte. Aber wie gesagt, jeder sollte sich wenn er nach spielt zumindest die Mühe machen, selber nach Quoten zu gucken.

Klar sollte jeder selbst schauen, wollte auch nur sagen, dass das Analysieren im Verhältnis zu den Quoten gucken viel länger dauert und ich mehr Zeit für brauche. Aber stimmt schon auch, dass ich darauf schauen muss, wer die größte Quote hat auf dem Markt. Dazu ist das Forum ja auch da.

[[yo]]

Heute Friendly:

Halle vs. Umm Salal
HFC win @ 2, 40 bet365 5/10

Halle gut in die Regionalliga gestartet....alle an Bord incl. Ziebig. Ligapause wird genutzt um im Rhythmus zu bleiben.
Umm Sala spielt Quatar Star Ligue. Niveau etwa 3 bzw 4 liga hier.Keine grossen Namen im Kader, nur 2-3 Spieler mit Europaerfahrung.War 2008 dort Meister.

Sieg Halle sollte schon sein.