bestimmt bo3 oder soSpielen die öfter gegeneinander oder warum 0-0? Kriegt man für irgendwas Punkte?
bestimmt bo3 oder soSpielen die öfter gegeneinander oder warum 0-0? Kriegt man für irgendwas Punkte?
Okay 1:0 für Dich :mrgreen: Bist Du jetzt zufrieden? Mein Gott, ich poste halt hauptsächlich dort, wo ich auch selbst nachspiele. Anstatt Spitzfindigkeiten, ja ich weiß im vierstelligen Bereich macht das viel aus, rauszuhauen, könntet ihr auch mal ein Danke für die Analyse da lassen [[stupid]]
Sitze in Köln aber leider nicht bei der gamescom. Nächstes Jahr werde ich mal ein paar Mobilfunk Messung auf der gamescom durchführenFindet übrigens auf der Gamescom in Köln statt, also jemand aus der Nähe Köln hier ? Sieg oder Spielabbruch ?! [[nixweiss]]:mrgreen:
Nie wieder ABL, so ein Beschiss ...
Schaust du das Spiel? Charles verletzt raus?
Ich check nicht viel aber ich glaub das was da eben passiert ist war nicht gut für MIL? :mrgreen:
/E: okay das jetzt aber wohl schon
der kerl hat nen yield von 47% und bringt oft hohe quoten durch, wenn nicht ihm wem dann nachspielenDundalk - Limerick FC - "" @ BLOGABET.COM
Kann da jemand was dazu sagen?
Würde dem ja gern mal nachspielen eig. :mrgreen:
ne schaue nicht, wüsste auch nicht wo..
aber ein 10-0 scoring run von 15-8 auf 15-18 in 2 min ist dann schon etwas "strange" bei so einem unterschied [[stupid]]
ja bloß blöd dass ich das HZ ahc hab [[rofl]][[hammer]]Passiert halt mal. Aber das Charles gerade lt. FIBA Live Ticker nicht auf dem Feld steht beunruhigt mich. Normal wird der nicht nach 6:30 Minuten vom Feld genommen. Und selbst wenn er nichts Ernstes hat wird er dann wohl geschont, das Spiel gewinnt man auch ohne ihn. Hoffentlich nur kurz rausrotiert..
Aber alles cool noch, lass Laskar Dreya halt mal kurz führen..
der kerl hat nen yield von 47% und bringt oft hohe quoten durch, wenn nicht ihm wem dann nachspielen
ja bloß blöd dass ich das HZ ahc hab [[rofl]][[hammer]]
Dainava to win heute? [[schwitz]]
Wo lag das ? -10,5 ?
Für was Danke? Lese darin keine Infos die man nicht über soccerway o.ä. auch in 5min nachlesen könnte folglich also die gleichen "Infos" (Transfers, Statistiken) die die Bookies auch haben um die Quoten zu machen folglich also wahrscheinlich faire Quote.
Passiert halt mal. Aber das Charles gerade lt. FIBA Live Ticker nicht auf dem Feld steht beunruhigt mich. Normal wird der nicht nach 6:30 Minuten vom Feld genommen. Und selbst wenn er nichts Ernstes hat wird er dann wohl geschont, das Spiel gewinnt man auch ohne ihn. Hoffentlich nur kurz rausrotiert..
Aber alles cool noch, lass Laskar Dreya halt mal kurz führen..
mil geht wohl down erst runde
Sky Sport News HD @SkySportNewsHD 1m
BREAKING: Kreuzbandriss bei Javi Martinez bestätigt. Spanier wird wohl ein halbes Jahr ausfallen. #ssnhd
7 monate hab ich als infoSky Sport News HD @SkySportNewsHD 1m
BREAKING: Kreuzbandriss bei Javi Martinez bestätigt. Spanier wird wohl ein halbes Jahr ausfallen. #ssnhd
wie lange dauert sowas ?
Crazy auf jeden Fall!
okay dann lass es halt sein [[nixweiss]]
Mir macht es Spaß Wissen zu einem Spiel zusammenzutragen und meine persönliche Meinung zu posten, die mich dann zu einem Tipp verleitet. Da geht es auch um ein Gefühl gegenüber den Quoten! Und mich freut der rege Austausch darüber.
Ginge man nach Dir (Mister Perfect was?) könnte man das Wettforum bzw. den Analyseordner gleich dicht machen, oder?
Also frei raus: Was interessiert Dich das überhaupt, wenn Du doch eh so nonchalent darüber hinwegsiehst in Deinem Elfenbeinwettturm?
Komm doch einfach mal ein bisschen runter und lass mich in Ruhe meine Analysen machen, so schlecht können sie nämlich nicht sein, wenn ich die Reputation anschaue!