Donnerstag, 14.08.2014

Donnerstag, 14.08.2014

• FC Bayern München

Stimmen: 51 28.3%
  • Borussia Dortmund

Stimmen: 30 16.7%
  • FC Schalke 04

Stimmen: 2 1.1%
  • Bayer Leverkusen

Stimmen: 6 3.3%
  • VFL Wolfsburg

Stimmen: 5 2.8%
  • Powerslave

Stimmen: 79 43.9%
  • Ein Anderer

Stimmen: 7 3.9%

• Umfrageteilnehmer
    180
reservoir dogs
BuNDKfiCUAAQq1o.jpg

hab schon länger keine pn mit mächtigen tipps bekommen? hast einen paideee? :mrgreen:

Gibt ja auch nichts mächtiges im Moment so richtig. VfB Hermsdorf gestern schnell auf dem Weg nach Hause in den LiL geknallt.
Hätte gern bei Altglienicke heute gebrettert, aber digibet liest anscheinend auch die Fußballwoche... [[sleep]]
Paide läuft, bin doch der Wettbaron auf Facebook. [[yo]]:mrgreen:

Ich frage mich auch, wer da treffen soll, wenn nicht noch ein Stürmer kommt. Modeste würde mir im Vergleich zu Jule und Sandro noch am meisten gefallen. Am Ende wird's dann aber irgendein anderer, den keiner kennt, den Micha aus dem Hut zaubert und der Boulevard liegt mal wieder daneben.

Dass die Positionen im Mittelfeld doppelt besetzt worden sind, finde ich gut, aber der Sturm ist halt Mist imho. Abwehr ja angeblich auch doppelt besetzt, allerdings sind sowohl van den Bergh und Ndjeng für mich keine Alternativen, sondern absolute Gurken. Innenverteidigung und Doppelsechs dafür ganz ordentlich. Wird am Ende irgendwas zwischen Platz 9 und 13 werden...

Wartet mal ab, Julian hat sich in Dortmund wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert, aber ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage, dass ein Lasogga bei Dortmund auch ganz ganz schlecht aussehen würde. Denke ihr werdet mehr Freude mit ihm haben, als ihr bis jetzt denkt [[yo]]

Stürmer, heuer 16 Spiele, 5 Tore, eins davon Elfer. Jahre zuvor Narva und Viljandi. Einer der besseren Spieler bei Kalev, aber trotzdem nicht gerade stark. 5.-6. Liga Deutschland kann er vielleicht spielen.

Danke dir. [[yo]] Spielt jetzt 5. Liga bei Fürstenwalde. Dachte er könnte evtl. den Unterschied machen wie Novacic und Banecki bei Altglienicke.

wie pfälzer sagen würde ich kann vom wetten leben :mrgreen:

Für dich sind 60 EUR Peanuts, für andere Schüler das Taschengeld für einen Monat. :mrgreen:

Oberlix hat wohl einen neuen Freund dazu gewonnen :mrgreen:

Kann ich mit leben. Wenn wegen 2 Argumentationen so ein Fass aufgemacht werden muss, meinetwegen. Alle Analyse-Ordner sind voll mit Analysen die schon weit vorher ähnlich auf anderen Portalen veröffentlicht wurden. Geh mal den Basketball-Ordner durch und zeig mir einen Pick von mir den ich geklaut haben soll. Keinen Einzigen.