Nee spiele immer konstant 0,5 % der Bankroll. 3 % Verlust ist viel finde ich. Ich sehe als Verlust da keine Wette save ist.
Wiefiel sint 0,5% von 100?
Nee spiele immer konstant 0,5 % der Bankroll. 3 % Verlust ist viel finde ich. Ich sehe als Verlust da keine Wette save ist.
Was konntet ihr bei gintra bei tipico max bet setzen? Konnte grad mal 33 € unterbringen
was hier wieder abgeht ist ja besser als kino [[rofl]]
leute geht mal arbeiten wenn ihr so viel langweile habt :mrgreen:
Oberlix hat wohl einen neuen Freund dazu gewonnen :mrgreen:
Wie gesagt Elve. quotte gefallen 3.20 jetzt. Schoen Tag ;-)
hab schon länger keine pn mit mächtigen tipps bekommen? hast einen paideee? :mrgreen:
Power, kannste was zu Aleksei Belov ehemals von Kalev Tallinn sagen?
@Obelix
Ich frage mich auch, wer da treffen soll, wenn nicht noch ein Stürmer kommt. Modeste würde mir im Vergleich zu Jule und Sandro noch am meisten gefallen. Am Ende wird's dann aber irgendein anderer, den keiner kennt, den Micha aus dem Hut zaubert und der Boulevard liegt mal wieder daneben.
Dass die Positionen im Mittelfeld doppelt besetzt worden sind, finde ich gut, aber der Sturm ist halt Mist imho. Abwehr ja angeblich auch doppelt besetzt, allerdings sind sowohl van den Bergh und Ndjeng für mich keine Alternativen, sondern absolute Gurken. Innenverteidigung und Doppelsechs dafür ganz ordentlich. Wird am Ende irgendwas zwischen Platz 9 und 13 werden...
sagt der schüler :mrgreen:
Minskiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
[[cheers]]$$$$$$$$$$ [[cheers]]
"SCHOEN TAG" als Verabschiedung oder Drohung?
steuerbet gingen paar hundert. nicht, dass ich es gespielt hätte.
wie pfälzer sagen würde ich kann vom wetten leben :mrgreen:
Mich würde es nur Interessen ob nur ich 33€ unterbringen kann bei tipico
Stürmer, heuer 16 Spiele, 5 Tore, eins davon Elfer. Jahre zuvor Narva und Viljandi. Einer der besseren Spieler bei Kalev, aber trotzdem nicht gerade stark. 5.-6. Liga Deutschland kann er vielleicht spielen.
wie pfälzer sagen würde ich kann vom wetten leben :mrgreen:
Oberlix hat wohl einen neuen Freund dazu gewonnen :mrgreen:
Bei mir nur 20,- is normal, nervt voll.
Danke dir. [[yo]] Spielt jetzt 5. Liga bei Fürstenwalde. Dachte er könnte evtl. den Unterschied machen wie Novacic und Banecki bei Altglienicke.
Für dich sind 60 EUR Peanuts, für andere Schüler das Taschengeld für einen Monat. :mrgreen:
Guten Morgen,
Glückwunsch an den BVB, hochverdient gewonnen.
Javi[[kotz]]
Guten Morgen,
Glückwunsch an den BVB, hochverdient gewonnen.
Javi[[kotz]]
lölda geht man mal dick auf die bayern und schon verkacken se es [[sleep]]
echteliebe siegt doch immer :mrgreen:
Noch mal für dich. Marathonbet-Limits waren heute morgen für dieses Spiel ordentlich.
Wie lang soll ich denn warten wenn das Spiel um 12 Uhr losgeht?
Die Diskussion ist sinnlos.
Masi hat recht weil er Masi heißt, ganz einfach.
löl
life gabs doch die knaller quote schlechthin
Danke dir. [[yo]] Spielt jetzt 5. Liga bei Fürstenwalde. Dachte er könnte evtl. den Unterschied machen wie Novacic und Banecki bei Altglienicke.
Erster wurde das Bier aus den Stadien verbannt und jetzt das geliebte Red Bull zum mischen der beiden.
Das ist nicht mehr mein Planet [[help]]
servus,moin ....
denke 150-160 seiten sind heute locker drin wenn das so weiter geht [[cheers]]
2/10
schönen tag noch [[grin]]