Donnerstag, 14.08.2014

Donnerstag, 14.08.2014

• FC Bayern München

Stimmen: 51 28.3%
  • Borussia Dortmund

Stimmen: 30 16.7%
  • FC Schalke 04

Stimmen: 2 1.1%
  • Bayer Leverkusen

Stimmen: 6 3.3%
  • VFL Wolfsburg

Stimmen: 5 2.8%
  • Powerslave

Stimmen: 79 43.9%
  • Ein Anderer

Stimmen: 7 3.9%

• Umfrageteilnehmer
    180
Obelix du bist echt nen Witz sorry. Das ist jetzt das zweite mal seit gestern, dass er mich zu einer Meinung nach einem Spiel fragt. Einmal Herren Dänemark und U 17 Angola. Beim Dänen Spiel hats keine 5 Minuten gedauert nachdem ich geantwortet habe und der Tipp steht auf seinem blog, kurz später dann hier als Analyse im Forum. U 17 sag ich ihm noch, es bringt nix sich die Quoten kaputtzumachen und über das Spiel zu diskutieren, wenn nur marathon Quoten draussen hat. Was sehe ich nach dem aufstehen? Obelix hat natürlich ne Analyse zu dem Angola Spiel verfasst. Wieder 1-1 Teile aus meiner Antwort entnommen. Das mit den Ersatzspielern konnte er nämlich nicht selbst rausfinden, da hab ich ihn auf die Einsatzzeiten verwiesen (gespielt haben ja alle, aber eben wenig). Das Bangkok Spiel neulich dasselbe... Also ich bitte dich in Zukunft von Anfragen an mich abzusehen. Dann sind die Spiele, die du veröffentlichst auch 100% von dir oder eben von wem anders geklaut. Ich unterstütze dieses Gebaren jedenfalls nicht mehr, bloss weil du zwanghaft Tipps für deinen blog brauchst.

Zwei Monate später folgt dem Tor gegen Cardiff der Tod von Schauspieler Paul Walker
[[rofl]] Na wenn man sich so lange Zeit lässt, das etwas passiert kann man aber zu jedem Menschen was schreiben

du hast das falsch verstanden!

nur so zur Info:das spiel war am 30.11.2013 Ramsey schoss 2 tore und die meißten wissen wohl auch das Paul walker am 30.11 ums leben kam!

Quote nicht besonders toll, aber ich spiels: Indonesien, Tabellenletzter gegen Dritten, Bantul vs Surabaya.
Bantul hat in 17 Spielen erst einen Sieg geholt, 14:43 Tore.
Surabaya 32:10.

Für das gleich beginnende Spiel stehen auch die beiden besten Torschützen der Liga Konmoge und Nwokolo bei Surabaya in der Startelf.

Ich spiele Surabaya AHC -2 zu 1,55
und Surabaya mehr als 2,5 TT zu 1,5

Obelix du bist echt nen Witz sorry. Das ist jetzt das zweite mal seit gestern, dass er mich zu einer Meinung nach einem Spiel fragt. Einmal Herren Dänemark und U 17 Angola. Beim Dänen Spiel hats keine 5 Minuten gedauert nachdem ich geantwortet habe und der Tipp steht auf seinem blog, kurz später dann hier als Analyse im Forum. U 17 sag ich ihm noch, es bringt nix sich die Quoten kaputtzumachen und über das Spiel zu diskutieren, wenn nur marathon Quoten draussen hat. Was sehe ich nach dem aufstehen? Obelix hat natürlich ne Analyse zu dem Angola Spiel verfasst. Wieder 1-1 Teile aus meiner Antwort entnommen. Das mit den Ersatzspielern konnte er nämlich nicht selbst rausfinden, da hab ich ihn auf die Einsatzzeiten verwiesen (gespielt haben ja alle, aber eben wenig). Das Bangkok Spiel neulich dasselbe... Also ich bitte dich in Zukunft von Anfragen an mich abzusehen. Dann sind die Spiele, die du veröffentlichst auch 100% von dir oder eben von wem anders geklaut. Ich unterstütze dieses Gebaren jedenfalls nicht mehr, bloss weil du zwanghaft Tipps für deinen blog brauchst.

Willst du mich eigentlich verarschen? :mrgreen: Ich hab weit bevor ich dich per PN gefragt habe hier im LiL schon geschrieben dass mir der Dänemark-Spread zu hoch ist. Nur weil du mir dann per PN antwortest "Jo, spiel ich auch. Das sind alles gute Talente" ist der Pick dann von dir geklaut? Verarsch mich doch nicht..

Und denkst du ernsthaft ich hätte Angola nicht angespielt nach dem was ich bei VAE-Serbien gesehen habe? Du hast mir hier NULL INFOS gegeben, nur dass du einen Spread um 50 Punkte bedenkenlos anspielen würdest...

Und warum kann ich das mit den Einsatzzeiten nicht herausfinden ?

Eurobasket-Seite sollte dir ein Begriff sein.
Detailliert alle Einsatzminuten aufgelistet..

Als ich den Pick veröffentlicht habe waren die Limits gut.
Wann soll ich denn Tipp den posten wenn das Spiel um 12:15 schon los geht?

Keine Sorge, ich frag dich nichts mehr..

Der einzige der sich lächerlich macht bist du.
Aber weil du Masi heißt, und ich Obelix wirst du am Ende recht bekommen..

Die Antworten übernehmen ist das eine aber auch noch so doof zu sein und sich selbst lines und Quoten kaputt zu machen, da fehlt mir einiges um das zu verstehen. Besonders nachdem Masi neulich erst hier sagte dass er das Spiel im Blick hat.

Vorhin schreibst selbst noch groß was von 30€ limits und Markt kaputt machen, finster Obelix!

wenn ihr über das Dortmund - Bayern spiel diskutieren wollt oda euch gegenseitig anmachen dann tut es BITTE wo anders! Paar leute haben es gestern bereits gesagt das sie gerade wegen solchen aussagen im LiL keine bzw fast keine Analysen mehr schreiben wollen!

Ich bin zwar auch bayern fan und ja sie haben halt verloren und weiter? Glaub kaum das die Welt jetzt zusammen bricht!

Wär schön wenn der LiL wieder ein normales Niveau erreicht und wieder schöne vl auch ausführlichere Analysen kommen!

DANKE !!!

[[yo]][[yo]][[yo]]

Die Antworten übernehmen ist das eine aber auch noch so doof zu sein und sich selbst lines und Quoten kaputt zu machen, da fehlt mir einiges um das zu verstehen. Besonders nachdem Masi neulich erst hier sagte dass er das Spiel im Blick hat.

Vorhin schreibst selbst noch groß was von 30€ limits und Markt kaputt machen, finster Obelix!

Ich konnte über 200 Euro setzen, reicht mir.

Ich verstehe eh nicht wieso sich alle so anzicken hier.
Und kann Masi doch egal sein?
Er schreibt keine Analysen , postet generell kaum was und Spezi hat er auch nicht. Meiner Meinung nach nix zu melden. Und wenn man nachfragn an ihn hat geht das doch ok? Immerhin hat er ja nen größeren Wissenspool als viele andere was Basketball angeht. Aber dann direkt die Leute hier anzukacken die Analysen schreiben? Die Hälfte hier sind doch nur nachtipper und setzen sich damit NULL auseinander und wissen nicht mal auf welche Sportart sie setzen.

nur noch nervig[[sleep]]

Überlegt euch halt mal wer die Diskussionen startet. [[yo]]

Masi kann die PN's gerne hier posten.
So einen Scheiß von wegen ich würde Tipps klauen nur weil er mir auf zwei PN's mit Dreizeilern geantwortet hat, lass ich nicht auf mir sitzen. Ganz einfach.

Ob das euch dann nervt oder nicht is mir egal.
Von mir kommt der ganze Scheiß nicht..

Komm bleib mir fort Obelix

"Seh ich genauso. Das sind immer noch sehr gute Talente bei den Dänen und vor allem werden sie bei jedem Spielstand motiviert sein, weil keiner was von ihnen erwartet."

Dieses Argument steht so 1-1 in deiner Analyse. Aber ist auch egal, es geht um die zeitliche Nähe. Dass du nicht zu deinen Tipps stehst und und dir dauernd den Segen abholen musst (im letzten Jahr unzählige Male). Und das Dänen Spiel ist auch relativ uninteressant, da wir da (oder zumindest du) mit den Aussagen nicht die Linie oder Quote bewegen. Ja es stimmt, in dem Spiel hattest du ne Tendenz in die richtige Richtung, trotzdem klaut man keine Argumente. Da hab ich mir halt meinen Teil gedacht, aber nix gesagt. Aber das mit dem Angola Spiel ist schon ne miese Nummer. Da hast doch total im Dunkeln gestochert und deine Analyse ist zu 100% aus meiner Antwort erwachsen. Du hast gesagt, du kannst dir das Puerto Rico Ergebnis einfach nicht erklären. Da habe ich dir ne Antwort drauf gegeben Punkt. Also komm mir nicht mit keine Infos gegeben. Dann gibst noch zu wie ungeschickt du bist, indem du Quoten empfiehlst die am Ende lines zerstören. Zitat obelix: von dem Bangkok Spiel habe ich selbst so gut wie nix gehabt. Komm das sagt doch echt genug. Der Geltungsdrang muss echt grenzenlos sein, wenn man schon finanzielle Nachteile in Kauf nimmt nur um hier nen guten Eindruck im Forum oder auf blogabet zu hinterlassen. Und erzähl keinen Käse von wegen zwei anfragen. Ich hab von dir schon bestimmt 50 pns bekommen, wo es um Spielanfragen ging. Und lieber roxxas das kann mir eben nicht egal sein, weil ich ich meine Einsätze im Angola Spiel nämlich noch gar nicht tätigen konnte, wenn ich es denn vorgehabt hätte (wo ich ihn explizit auf dieses Problem hingewiesen habe in meiner pn gestern!) Und deshalb sollen die obelix Tipps demnächst auch wirkliche obelix Tipps sein und eben keine obelix Tipps mit masis Segen oder auf masis Mist gewachsen. Das ist wohl nicht so schwer zu verstehen? Danke

Zuletzt bearbeitet: