das leuchtet mir jedoch ein :mrgreen:
Zwei Monate später folgt dem Tor gegen Cardiff der Tod von Schauspieler Paul Walker
[[rofl]] Na wenn man sich so lange Zeit lässt, das etwas passiert kann man aber zu jedem Menschen was schreiben
du hast das falsch verstanden!
nur so zur Info:das spiel war am 30.11.2013 Ramsey schoss 2 tore und die meißten wissen wohl auch das Paul walker am 30.11 ums leben kam!
Ich glaube nicht, dass das die meisten wissen![]()
du hast das falsch verstanden!
nur so zur Info:das spiel war am 30.11.2013 Ramsey schoss 2 tore und die meißten wissen wohl auch das Paul walker am 30.11 ums leben kam!
Obelix du bist echt nen Witz sorry. Das ist jetzt das zweite mal seit gestern, dass er mich zu einer Meinung nach einem Spiel fragt. Einmal Herren Dänemark und U 17 Angola. Beim Dänen Spiel hats keine 5 Minuten gedauert nachdem ich geantwortet habe und der Tipp steht auf seinem blog, kurz später dann hier als Analyse im Forum. U 17 sag ich ihm noch, es bringt nix sich die Quoten kaputtzumachen und über das Spiel zu diskutieren, wenn nur marathon Quoten draussen hat. Was sehe ich nach dem aufstehen? Obelix hat natürlich ne Analyse zu dem Angola Spiel verfasst. Wieder 1-1 Teile aus meiner Antwort entnommen. Das mit den Ersatzspielern konnte er nämlich nicht selbst rausfinden, da hab ich ihn auf die Einsatzzeiten verwiesen (gespielt haben ja alle, aber eben wenig). Das Bangkok Spiel neulich dasselbe... Also ich bitte dich in Zukunft von Anfragen an mich abzusehen. Dann sind die Spiele, die du veröffentlichst auch 100% von dir oder eben von wem anders geklaut. Ich unterstütze dieses Gebaren jedenfalls nicht mehr, bloss weil du zwanghaft Tipps für deinen blog brauchst.
Aso ok. Ich dachte er schoss ein/zwei Tore und nach 2 Monaten stirbt ein Prominenter
wenn ihr über das Dortmund - Bayern spiel diskutieren wollt oda euch gegenseitig anmachen dann tut es BITTE wo anders! Paar leute haben es gestern bereits gesagt das sie gerade wegen solchen aussagen im LiL keine bzw fast keine Analysen mehr schreiben wollen!
Ich bin zwar auch bayern fan und ja sie haben halt verloren und weiter? Glaub kaum das die Welt jetzt zusammen bricht!
Wär schön wenn der LiL wieder ein normales Niveau erreicht und wieder schöne vl auch ausführlichere Analysen kommen!
DANKE !!!
Die Antworten übernehmen ist das eine aber auch noch so doof zu sein und sich selbst lines und Quoten kaputt zu machen, da fehlt mir einiges um das zu verstehen. Besonders nachdem Masi neulich erst hier sagte dass er das Spiel im Blick hat.
Vorhin schreibst selbst noch groß was von 30€ limits und Markt kaputt machen, finster Obelix!
werden schon die quittung bekommen :mrgreen:
Warum wirst du so ausfallend, Obelix? Angeschossene Hunde bellen.
werden schon die quittung bekommen :mrgreen:
Die Hälfte hier sind doch nur nachtipper und setzen sich damit NULL auseinander und wissen nicht mal auf welche Sportart sie setzen.
Von Fritzl oder von Hitler?
Also heute keine FCB Diskussion, sondern Obelix ist wieder dran.
Leute sucht euch ein Leben...meine Güte[[kotz]][[kotz]]
nur noch nervig[[sleep]]
ne danke bekomm bei europcar ca. 50 %
scheiss auf billiger mietwagen:mrgreen:
Und kann Masi doch egal sein?
Er schreibt keine Analysen , postet generell kaum was und Spezi hat er auch nicht. Meiner Meinung nach nix zu melden.
+1 [[grin]]Habn geilen Vorschlag. Masi postet ab jetzt Analysen oder macht Blog weiter:mrgreen: