Donnerstag, 12.März 2009

Missi schrieb:
Verdammte kacke, ist Werder stark

Was fürn Spiel siehst du denn ?

Die Bremer schlafen ja beinahe ein im Spiel nach vorne.
1 Pass nach vorne, 2 zurück. Wenn ich schon sehe, dass man den Ball von der Mittenlinie zurück zum Torwart spielt.......
Den Hunt sollten sie zum Mond schicken. Beckenbauer würde sagen, der spielt Alibifußball. Kein Zweikampf von dem, nur Sicherheitspässe zurück.

Wenn das alles ist, was Werder drauf hat, dann wirds noch eng. Da muss einfach mehr kommen. St. Etienne ist Abstiegskandidat in Frankreich mit der zweitschwächsten
Abwehr.

Man stelle sich vor, Marseille würde sich ein 1:0 gegen Cottbus zusammenwurschteln.

Hoffe, dass Werder in Hälfte 2 mal Gas gibt. Hatte kurz vorm 1:0 noch Werder HC-Sieg + Man. City HC-Sieg für 5,76 gespielt bei bet365.

Da muss ich Daniel Recht geben. St Etienne spielt grottenschlecht. Sind gar nix. Da muss mehr kommen von Werder. Almeida und Hunt leider zu schwach um da was zu reißen. Müssens Pizzaro und Diego richten!

Brauch auch noch eins von Werder um nicht nur Cashback zu kriegen. Habe Werder aber zu 1.55 noch normal gespielt.

5-3 KAC Wette durch

Daniel schrieb:
Missi schrieb:
Verdammte kacke, ist Werder stark

Was fürn Spiel siehst du denn ?

Die Bremer schlafen ja beinahe ein im Spiel nach vorne.
1 Pass nach vorne, 2 zurück. Wenn ich schon sehe, dass man den Ball von der Mittenlinie zurück zum Torwart spielt.......
Den Hunt sollten sie zum Mond schicken. Beckenbauer würde sagen, der spielt Alibifußball. Kein Zweikampf von dem, nur Sicherheitspässe zurück.

Wenn das alles ist, was Werder drauf hat, dann wirds noch eng. Da muss einfach mehr kommen. St. Etienne ist Abstiegskandidat in Frankreich mit der zweitschwächsten
Abwehr.

Man stelle sich vor, Marseille würde sich ein 1:0 gegen Cottbus zusammenwurschteln.

Hoffe, dass Werder in Hälfte 2 mal Gas gibt. Hatte kurz vorm 1:0 noch Werder HC-Sieg + Man. City HC-Sieg für 5,76 gespielt bei bet365.
Bin halt Werderfan

[SIZE=-1]
flash.gif
70'
[/SIZE]
Paris S.G. [1 - 0] Braga

32' Z. Camara
yellow.gif

62' [1 - 0] J. Rothen
goal.gif