Missi schrieb:Verdammte kacke, ist Werder stark
Bin halt WerderfanDaniel schrieb:Missi schrieb:Verdammte kacke, ist Werder stark
Was fürn Spiel siehst du denn ?
Die Bremer schlafen ja beinahe ein im Spiel nach vorne.
1 Pass nach vorne, 2 zurück. Wenn ich schon sehe, dass man den Ball von der Mittenlinie zurück zum Torwart spielt.......
Den Hunt sollten sie zum Mond schicken. Beckenbauer würde sagen, der spielt Alibifußball. Kein Zweikampf von dem, nur Sicherheitspässe zurück.
Wenn das alles ist, was Werder drauf hat, dann wirds noch eng. Da muss einfach mehr kommen. St. Etienne ist Abstiegskandidat in Frankreich mit der zweitschwächsten
Abwehr.
Man stelle sich vor, Marseille würde sich ein 1:0 gegen Cottbus zusammenwurschteln.
Hoffe, dass Werder in Hälfte 2 mal Gas gibt. Hatte kurz vorm 1:0 noch Werder HC-Sieg + Man. City HC-Sieg für 5,76 gespielt bei bet365.
Missi schrieb:Bin halt Werderfan
smirn schrieb:Alba Berlin Stark gegen Real Madrid sind grad 4 pkt vorne ma paar Münzen auf die Werfen
smirn schrieb:smirn schrieb:Alba Berlin Stark gegen Real Madrid sind grad 4 pkt vorne ma paar Münzen auf die Werfen
Hm jetzt Unendschieden sieht so aus als ob es in die Hose geht
Missi schrieb:Mensch PSSG, das kanns net sein. Alle gewinnen daheim, ausser die beiden, die ich gespielt habe. Herje
ManCity 2:0 HT wird mir hoffentlich ein gutes Plus bescheren.Westkreuz schrieb:Moin moin!
Die volle Packung Eishockey heute:
RB Salzburg + Herning -1 + Comet
Frölunda + HV 71 + OVER in Davos
Dann noch UEFA Cup:
Kiew + ManCity @2,81
Daumendrücken für die Norddeutschen
Missi schrieb:Hä?connor schrieb:PSG 1:0
smirn schrieb:Alba wieder bis auf einen ran man man jungs kommt packt mal die Sensation(Glaube zwar selbst nicht dran)
Ok wieder auf 3 weg
smirn schrieb:smirn schrieb:Alba wieder bis auf einen ran man man jungs kommt packt mal die Sensation(Glaube zwar selbst nicht dran)
Ok wieder auf 3 weg
Man man Basketball ALba 5 vorne wow wie krass Hoooooooold
Grade umgeschaltet, Real ne 1.02smirn schrieb:smirn schrieb:Alba wieder bis auf einen ran man man jungs kommt packt mal die Sensation(Glaube zwar selbst nicht dran)
Ok wieder auf 3 weg
smirn schrieb:smirn schrieb:Alba wieder bis auf einen ran man man jungs kommt packt mal die Sensation(Glaube zwar selbst nicht dran)
Ok wieder auf 3 weg
MrKons schrieb:Ich probier mal 5er Quote nächstes Tor St Etienne. Werder einfach schwach wieder.