Donnerstag, 12.März 2009

hm... so drei oder vier Partien hab ich schon mal im Auge, zb den KAC auswaerts, gibt fast 2,5 auf den 3-Weg .
Aber erstmal nur niedrig, weil das der Seriengewinn waere (auswaerts). Mal sehen ob unsere Oesterreicher was dazu sagen. wenn nicht heute der Sieg kommt, dann danach doppelt.

Stjernen hab ich auch mal niedrig gespielt. Ich kann mir nicht vorstellen dass Valerenga hier 4-0 abzieht, zumal Stjernen h2h 1-1-0 und daheim nur 5 von 22 spielen verloren hat.

Ahja, Bulgarien -6,5 gegen die Langeweile am Nachmittag ... im Prinzip muesste die Differenz knapp drueber liegen, dafuer ne 2,3x ist ok. Die Ergebnisse der Gruppe sind ja auch relativ konstant bisher.

Zwei oder drei Sachen noch live, spaeter. Beispielsweise HV - Timra ist etwas ueberraschend, mal gucken wie sich das heute entwickelt, da koennte was gehen.

Fuer so wenig Spiele an diesem Tag doch recht viel Aussichtsreiches dabei... komisch. Na wollen mal hoffen dass Fortuna weiterhin meine Gefaehrtin bleibt

Jetzt erstmal ein bisschen Training, Lernen, Tapezieren usw.

edit: seit der einfuehrung der best of 7 2005 in norwegen, hat es erst 1x jemand geschafft 4-0 (in regulaerer Spielzeit, inkl. Ot immerhin 2x... war auch nur Viertelfinale, kein Halbfinale) zu gewinnen ... bei 25 Konstellationen.

Morgen Leute,

gestern Ski Alpin hervorragend gelaufen. Nachmittags viel Mist getippt und verloren. Nachts haben mich die Lakers und Mavs inna Kombi wieder nach oben geholt.
Gab für die Kombi ne 9,6quote

KAC habe ich Heute auch auf dem Plan, zusätzlich aber Valerenga. Ansonsten gehts Morgen wieder richtig los mit Skispringen.

Viel Glück!

MrKons schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
Können im ChampLiga Viertelfinale die Tommis schon aufeinander treffen oder sind da nationale Spiele noch ausgeschlossen???

Viertel und Halbfinalspiele werden frei ausgelost, das heißt sie können aufeinander treffen.

Hoffen wir doch mal auf ManU-Arsenal und Liverpool-Chelsea :)

Bayern bekommt dann wahrsch Porto

Also auch Gruppengegner können wieder aufeinander treffen?? Puh, dann bin ich froh, sonst hätte Bayern ja sicher nen Engländer bekommen, was net so schön gewesen wäre. Porto ist mir defensiv zu stark, ich denke, ich hätte für dei bayern lieber Villereal, und wenns ein Tommy werden muss, dann Arsenal, aber auf keinen Fall Pool, ManU oder Barca

cfcfan schrieb:
MrKons schrieb:
Ja. 12 Uhr CL und 13 Uhr UEFA Cup

Sind die Mavs jetzt in den Playoffs? Wann gehen die los?

naja 100% ig nie, aber eigentlich kann nichts mehr schiefgehen...

geht in etwa nem Monat los!

Wobei die schauen müssen, dass sie noch ein bissle nach vorne kommen, erste Runde gegen die Lakers wäre nicht so der Bringer, Platz 5 oder 6 wäre optimal, dann bekommt man Houston oder Utah, da gibts sogar ne Chance. San Antonio kann man wohl nimmer holen, aber Houston hat zB. auch nur eine Niederlage weniger und sitzt auf Platz 3 momentan.
Schade, hab mich gestern nicht an die Dallas ML rangetraut, nur das HC +8 genommen...aber besser als nix

Energienudel schrieb:
hm... so drei oder vier Partien hab ich schon mal im Auge, zb den KAC auswaerts, gibt fast 2,5 auf den 3-Weg .
Aber erstmal nur niedrig, weil das der Seriengewinn waere (auswaerts). Mal sehen ob unsere Oesterreicher was dazu sagen. wenn nicht heute der Sieg kommt, dann danach doppelt.

Ist ein sehr schwierig einzuschätzendes Spiel.

Auf der einen Seite der KAC, haushoher Favorit der im Halbfinale bereits 3/7 in Serie gewonnen hat, alle 3 Spiele mit mind. 2 Toren Differenz.

Auf der anderen Seite findet dieses Spiel auswärts statt, und es ist in der österreichischen Liga nicht gerade eine unbekannte Wahrheit, dass in den Play Offs gerne einmal auswärts verloren wird, um ein weiteres Heimspiel (und damit die nicht zu unterschätzenden Einnahmen) zu erhalten.

Dem wiederrum steht dagegen, das der Finalgegner mit großer Wahrscheinlichkeit Salzburg heißen wird (Caps können finanziell weder mit KAC noch Salzburg mithalten, sie spielten die ganze heurige erstmalig mit mehr Spielen versehene Saison mit nur 3 Reihen gegenüber der 4 von den meisten anderen, was sich nun einfach in einer gewissen Müdigkeit widerspiegelt).

Salzburg ist amtierender Meister, hat ein 1A Team, haben allerdings noch zumindest 2 schwere Spiele vor sich (heute daheim, Sonntag in Wien, was die Caps an spielerischer Stärke fehlt machen sie zum Teil mit "harten" Fouls weg, was sich in der Statistik 1x 2+10 Min Strafe in jedem der 3 Spiele gegen Salzburg durchaus widerspiegeln lässt), also könnte eine ausgeruhte Mannschaft nächste Woche DI (oder DO falls die Caps zumindest noch einmal zuschlagen können) schon viel im Meisterkampf ausmachen.

Ich persönlich tendiere deswegen zu einem Auswärtssieg vom KAC.

@2.20 bei Sportingbet
(HC-1 würde es dort für 3.20 geben)

bwin will mir grade erzählen, dass ihre moneybookers auszahlungen 2-5 werktage dauern und sie das net steuern können.

normalerweise geht das in maximal 24 stunden. meistens dauert es nur wenige minuten oder 1-2 stunden ???

auch auf ihrer homepage steht, dass moneybookers sofort geht und die zahlungen "in echtzeit" sind.

hat jemand von euch da erfahrungen mit bwin?

MrKons schrieb:
bwin will mir grade erzählen, dass ihre moneybookers auszahlungen 2-5 werktage dauern und sie das net steuern können.

normalerweise geht das in maximal 24 stunden. meistens dauert es nur wenige minuten oder 1-2 stunden ???

auch auf ihrer homepage steht, dass moneybookers sofort geht und die zahlungen "in echtzeit" sind.

hat jemand von euch da erfahrungen mit bwin?

Die Auszahlungen bei bwin via Moneybookers dauern immer ziemlich genau einen Tag.

Außer am Wochenende, da werden keine Auszahlungen bearbeitet und es kann manchmal

bis Dienstag dauern, wenn man am Freitag eine Auszahlung gemacht hat. Daher

wahrscheinlich die Spanne. Wie gesagt, normalerweise ca. 24 Stunden!

Hat jemand von euch infos zum Testspiel Vasalund gegen AIK, die q auf AIK ist auf 2,20 gestiegen! Laut Futbol24 statisik ist Vasa ja ein drittligist(sind aber in 2 Liga aufgestiegen), ist das richtig oder ist das andere truppe? Denn wenn nicht ist die ja geschenkt, freundschaftspiel sicher was anderes aber so ein q!

Obwohl nur 5500 Karten nach Istanbul an den Gastverein abgegebenwurden, werden 10 000 bis 15 000 Galatasaray-Anhänger erwartet.Hamburgs Bürgermeister Ole von Beust hat eine Grußbotschaft an beideFan-Lager gesandt und an die Fairness appelliert. Bundestrainer JoachimLöw, der selbst in der Türkei bei Fenerbahce (1998 bis 1999) alsTrainer tätig war, stimmt die Hamburger auf die besondere Atmosphäredes deutsch-türkischen Fußball-Gipfels ein. «Der Enthusiasmus, dieBegeisterung können dort schnell zu Fanatismus werden», sagte Löw der«Hamburger Morgenpost». «Die Türken denken mit dem Herzen, Fußball istdort alles.»

Ganzer Artikel:
http://www.mopo.de/2009/20090311/sport/hsv/bundestrainer_loew_warnt_hsv_vor_istanbul.html
Andere Quellen sprechen sogar von bis zu 20.000 Türkischen Fans, da offenbar viele HSV Mitglieder die ihnen zustehenden Tickets auf dem Schwarzmarkt verkauft haben.