Eishockeywetten März 2026

wettforum

News Agent
Aug. 16, 2009
3,106
77
0
Wett-Tipps, Tendenzen, Ideen, Analysen, Prognosen und Vorschauen für alle Eishockeyspiele der DEL, DEL2, Österreich EBEL, Schweiz National League, Tschechien, Finnland, Slowakei, Schweden, KHL und alle anderen Eishockeywetten im März 2026.

Hier kann jeder die besten Wetttipps heute und für die nächsten Tage veröffentlichen. Gerne gelesen werden Tipps den Postingregeln entsprechend. Hier schreiben nicht nur erfahrene Sportwetter, auch Anfänger sind eingeladen ihre besten Wetttipps zu veröffentlichen.

Ob 1X2-Wetten, Handicapwetten, Asian Handicap, Doppelte Chance, Wetten auf die Toranzahl, Teamwetten, Resultatwetten oder ganz etwas anderes, hier sind alle Eishockeywetten heute und diese Woche zu den genannten Ligen willkommen.

In den Wetttipps oder auch Wettprognosen, Analysen, Vorschauen wird idealerweise auf möglichst viele zur Verfügung stehenden Informationen eingegangen um sie den Lesern zu präsentieren. Es geht um die aktuelle Form der Mannschaften oder der einzelnen Spieler, Ausfälle wie verletzte oder gesperrte Spieler, Probleme im Verein. Auch direkte Duelle aus der Vergangenheit können wichtig sein, fast jede Mannschaft hat Lieblingsgegner und Angstgegner. Gab es einen Trainerwechsel, Interviews von Spielern, Trainern oder Funktionären die sich auf eine Wette auswirken könnten? Wenn aus einem Interview zitiert wird schätzen die Leser eine Quellenangabe. Ab welcher Wettquote ist ein Tipp interessant? Bei welchem Wettanbieter ist die Quote verfügbar?

Ist die Analyse gut gelungen und die Wette wurde gewonnen? Dann ist sie vielleicht ein Kandidat für die Analyse des Monats. Mehr Informationen dazu gibt es hier.

Diskussionen zu allen Tipps sind gerne gesehen. Wenn es sich um kurze Anmerkungen wie eine bessere Wettquote oder eine Frage handelt kann diese als Kommentar geschrieben werden. Spricht etwas gegen den Tipp? Die Leser freuen sich über rege Diskussionen um selbst leichter eine Entscheidung für oder gegen den Tipp treffen zu können.

Die Wetttipps im Wettforum sind kostenlos und ohne Einschränkung zugänglich. Beiträge können von allen registrierten Benutzern geschrieben werden. Auch die Danke-Funktion steht allen registrierten Usern zur Verfügung. Die Verfasser der Wetttipps freuen sich, ein Klick auf „Danke“ im jeweiligen Beitrag rechts unten genügt.

Livewetten sowie Smalltalk ist im Livewettenforum am besten aufgehoben.

Das Wettforum-Team wünscht gutes Gelingen und viel Spaß mit den Wetttipps heute!​

Oberliga
24.03.2026, 20.00 Uhr

Hannover S. - Selb

Es laufen die Viertelfinalspiele in den Oberliga-Playoffs. Gespielt wird best of 7. Spiel 1 ist durch. Selb konnte sich in Hannover überraschend 2:0 durchsetzen und hat somit ein Ausrufezeichen gesetzt. Man führt nun in der Serie und müsste nun "nur noch" die Heimspiele gewinnen, um ins Halbfinale einzuziehen.

Spiel 1 kurz zusammengefasst: Hannover überlegen, besser, mehr Spielanteile, rund 50:30 Schüsse. Selb mit überragenden Weidekamp im Tor, ansonsten viele Blocks, hoher Einsatz und großer Kampf.

Aber: Bei allem Respekt vor Selb. Hannover Scorpions muss in einem Playoff-Heimspiel gegen Selb Favorit sein. Warum das die (wenigen) Bookies bei Spiel 3 anders sehen, entschließt sich mir nicht. In Spiel 1 lag der Heimsieg bei etwas über 1,60, in Spiel 3 bei über 3,8 [[schock]]

Was spricht für Selb? Nicht viel:
- Spiel 1 in Hannover gewonnen
- Im Achtelfinale Halle gesweeped. Sie waren zwar Favorit, die Serie ging aber erstaunlich klar an Selb
- Oberliga Süd vielleicht in der Breite Tick stärker als die Oberliga-Nord.

Aber: Die Scorpions wollen seit Jahren in die DEL 2 und scheiterten meist nur knapp. Der Kader hat für mich DEL 2-Niveau. Da steckt viel Geld drin. Für mich sind sie nach Deggendorf Aufstiegsfavorit Nr. 2. Die werden sich doch nicht von einem durchschnittlichen Selb aufhalten lassen? Sollten sie Selb in Spiel 1 unterschätzt haben, passiert ihnen das kein zweites Mal

Deshalb, egal wie Spiel 2 in Selb heute ausgeht (das übrigens nicht angeboten wird), die Quoten auf die Scorpions sind für mich massiv value.

Quoten finde ich bei 22bet, 20bet und Vierklee. Bei 22bet gibt die Möglichkeiten 3-Weg-Sieg, AHC0, oder dopp. Chance.

Bei 22bet wird die Oberliga leider stark limitiert. Habe gehört, dass andere wohl mehrmals setzen können, bei mir erlauben sie es blöderweise nicht. Zu 20bet und Vierklee kann ich nichts sagen.

Hier nehme ich die doppelte Chance 1/X und belasse es wegen der Limits bei 3,0 EH.

doppelte Chance 1/X 2,39 22bet 3,0 EH

• Like
Reaktionen: Bow, Flo und Reeder18
Oberliga
24.03.2026, 20.00 Uhr

Hannover S. - Selb

Es laufen die Viertelfinalspiele in den Oberliga-Playoffs. Gespielt wird best of 7. Spiel 1 ist durch. Selb konnte sich in Hannover überraschend 2:0 durchsetzen und hat somit ein Ausrufezeichen gesetzt. Man führt nun in der Serie und müsste nun "nur noch" die Heimspiele gewinnen, um ins Halbfinale einzuziehen.

Spiel 1 kurz zusammengefasst: Hannover überlegen, besser, mehr Spielanteile, rund 50:30 Schüsse. Selb mit überragenden Weidekamp im Tor, ansonsten viele Blocks, hoher Einsatz und großer Kampf.

Aber: Bei allem Respekt vor Selb. Hannover Scorpions muss in einem Playoff-Heimspiel gegen Selb Favorit sein. Warum das die (wenigen) Bookies bei Spiel 3 anders sehen, entschließt sich mir nicht. In Spiel 1 lag der Heimsieg bei etwas über 1,60, in Spiel 3 bei über 3,8 [[schock]]

Was spricht für Selb? Nicht viel:
- Spiel 1 in Hannover gewonnen
- Im Achtelfinale Halle gesweeped. Sie waren zwar Favorit, die Serie ging aber erstaunlich klar an Selb
- Oberliga Süd vielleicht in der Breite Tick stärker als die Oberliga-Nord.

Aber: Die Scorpions wollen seit Jahren in die DEL 2 und scheiterten meist nur knapp. Der Kader hat für mich DEL 2-Niveau. Da steckt viel Geld drin. Für mich sind sie nach Deggendorf Aufstiegsfavorit Nr. 2. Die werden sich doch nicht von einem durchschnittlichen Selb aufhalten lassen? Sollten sie Selb in Spiel 1 unterschätzt haben, passiert ihnen das kein zweites Mal

Deshalb, egal wie Spiel 2 in Selb heute ausgeht (das übrigens nicht angeboten wird), die Quoten auf die Scorpions sind für mich massiv value.

Quoten finde ich bei 22bet, 20bet und Vierklee. Bei 22bet gibt die Möglichkeiten 3-Weg-Sieg, AHC0, oder dopp. Chance.

Bei 22bet wird die Oberliga leider stark limitiert. Habe gehört, dass andere wohl mehrmals setzen können, bei mir erlauben sie es blöderweise nicht. Zu 20bet und Vierklee kann ich nichts sagen.

Hier nehme ich die doppelte Chance 1/X und belasse es wegen der Limits bei 3,0 EH.

doppelte Chance 1/X 2,39 22bet 3,0 EH

5:3 +4,17