Fortuna Düsseldorf 2 TT over 4,5 @2 steht 3:0 nach 30 min
4-0 43min. [[cheers]]
+ Kapellen Rote Karte ^^
Was meinst,wieviele sind da noch realistisch? [[nixweiss]]
Hab die Zweite der Fortuna bisher nie großartig verfolgt,um mal gar nicht damit anzufangen,dass ich über Kapellen-Erft gar nichts weiß...
Schaut wer LIVE Spanien gegen Frankreich U19? Kann wer was zum Spielverlauf sagen?
Spanien Quote lacht mich sehr an!
Mainz o 4.5 TT @5 [[sabber]]
SVWW ist ein potentieller Absteiger für Liga 3
Thx...bestimmt 6-0 FT [[rofl]]
Seit ihr sicher, dass das Spielt noch aktualisiert wird? Den Bosch immer noch 6-0 und schon 10 min 45+ müsste ja schon lange ht sein[[help]]
Seit ihr sicher, dass das Spielt noch aktualisiert wird? Den Bosch immer noch 6-0 und schon 10 min 45+ müsste ja schon lange ht sein[[help]]
Wir haben nicht nur in der Ersten, sondern auch in der Zwoten Mannschaft ordentlich umgebaut. Gut möglich dass komplett gewechselt wird, also Vorsicht.Was meinst,wieviele sind da noch realistisch? [[nixweiss]]
Hab die Zweite der Fortuna bisher nie großartig verfolgt,um mal gar nicht damit anzufangen,dass ich über Kapellen-Erft gar nichts weiß...
Sicher nicht!
Futbol24 hatte den Zwischenstand bestimmt von Bet übernommen!
4-0 43min. [[cheers]]
+ Kapellen Rote Karte ^^
Fortuna AHC -5 @2,05 auch mal mitgenommen
sorry hätte erwähnen sollen, dass ich auf mainz TT overs gegangen bin..falls ihr euch wundert wieso keine tore fallen..
Hibs - Sarajevo 3:3 nach 40mins.. auch ganz normaler Spielstand. :mrgreen:
Edit: 4:3 noch vor der Pause!
Noddses Zebras gehen aber ganz schön unter. [[nixweiss]]
Hibs - Sarajevo 3:3 nach 40mins.. auch ganz normaler Spielstand. :mrgreen:
Edit: 4:3 noch vor der Pause!
Noddses Zebras gehen aber ganz schön unter. [[nixweiss]]
krankes spiel bei den hibs....
nene, 60zig bloß mit 4 glückstreffern. [[yo]]Noddses Zebras gehen aber ganz schön unter. [[nixweiss]]
Sechzigzig [[sabber]][[yo]]nene, 60zig bloß mit 4 glückstreffern. [[yo]]
warum nicht? Er hat doch erst 1 Jahr NBA gespielt un der junge hat einfach spaß am Basketball ;-)Was will der in der Summer League?![[stupid]][[grin]]
nene, 60zig bloß mit 4 glückstreffern. [[yo]]
warum nicht? Er hat doch erst 1 Jahr NBA gespielt un der junge hat einfach spaß am Basketball ;-)
Griffin übrings verletzt, ist vom US Lager abgereist und nach LA geflogen zum untersuchen. Davis reißt wohl nach Vegas und soll einspringen, wenn Griffin ausfällt.
Damit wohl kein Davis in der Summerleauge