Donnerstag 12.07.2012

Donnerstag 12.07.2012

• Blindes Nachtippen des Gewinnerforums

Stimmen: 20 30.3%
  • OVERZZZZ

Stimmen: 7 10.6%
  • 27 EH auf einen Statistiktipp in Singapur

Stimmen: 23 34.8%
  • Pause, nur im LiL rumstänkern ;)

Stimmen: 16 24.2%

• Umfrageteilnehmer
    66
Was meinst,wieviele sind da noch realistisch? [[nixweiss]]
Hab die Zweite der Fortuna bisher nie großartig verfolgt,um mal gar nicht damit anzufangen,dass ich über Kapellen-Erft gar nichts weiß...
Wir haben nicht nur in der Ersten, sondern auch in der Zwoten Mannschaft ordentlich umgebaut. Gut möglich dass komplett gewechselt wird, also Vorsicht.

Viktoria Köln (wohl ähnlich stark), hat beim SC Kapellen 5:0(1:0) gewonnen, dazu Erft mit Rot. Zu den aktuellen Quoten würd ich aber nichts spielen imo

Was will der in der Summer League?![[stupid]][[grin]]
warum nicht? Er hat doch erst 1 Jahr NBA gespielt un der junge hat einfach spaß am Basketball ;-)

Griffin übrings verletzt, ist vom US Lager abgereist und nach LA geflogen zum untersuchen. Davis reißt wohl nach Vegas und soll einspringen, wenn Griffin ausfällt.
Damit wohl kein Davis in der Summerleauge

warum nicht? Er hat doch erst 1 Jahr NBA gespielt un der junge hat einfach spaß am Basketball ;-)

Griffin übrings verletzt, ist vom US Lager abgereist und nach LA geflogen zum untersuchen. Davis reißt wohl nach Vegas und soll einspringen, wenn Griffin ausfällt.
Damit wohl kein Davis in der Summerleauge

Habe noch nix von dem Jungen gesehen, alle sind am schwärmen, sehr schade aber gut für ihn das er nach Vegas darf [[yo]]