Laut Wiki spielen die in der
Tweede klasse (Nederlands amateurvoetbal) - Wikipedia zondag
[[nixweiss]] 6. Liga ?
5.
The Tweede Klasse (English: Second Class) is the fifth tier of and the third tier of Dutch amateur football.
wo das denn ? :mrgreen:Wir spielen ja gleich gegeneinander Rene [[schwitz]][[yo]]
Kapan zu 2,7 @ Tipico 3/10!
Sind wohl am Drücker und sollten so langsam,will man das 2:0 schaffen und 'ne Runde weiter gehen!
Würde dass denn einen möglichen Pick von dir beeinflussen ?^^Beim 1. Link football in the Netherlands steht aber unter Tweede Klasse 6. Liga oder seh ich falsch [[nixweiss]][[nixweiss]]
Fussball, 1860-MSV [[cheers]]wo das denn ? :mrgreen:
Beim 1. Link football in the Netherlands steht aber unter Tweede Klasse 6. Liga oder seh ich falsch [[nixweiss]][[nixweiss]]
easiest win für meine zebras in 2012. [[cheers]]Fussball, 1860-MSV [[cheers]]
Würde dass denn einen möglichen Pick von dir beeinflussen ?^^
Fussball, 1860-MSV [[cheers]]
ihr im friendly, wir in der season [[sabber]]easiest win für meine zebras in 2012. [[cheers]]
1860 quote auf 2,4 hoch?! ham ne sehr starke aufstellung fürn n friendly...
easiest win für meine zebras in 2012. [[cheers]]
ihr im friendly, wir in der season [[sabber]]
hast du die mal für mich?
Stimmt auch wieder :mrgreen::mrgreen:
Denk werd die TT mitnehmen, aber gelesen Den Bosch Friendly letztens gehabt, nur 3-0 gg. auch ne Namenlostruppe gewonnen nur..small halt wenn dann, mal schauen wie die @ sind [[schwitz]][[schwitz]]
Wollt ich hinfahren, Mindelheim is nur 35 km weg von mir. Aber dann doch gegen entschieden. Morgen spielt ne Bezirksauswahl hier gg. FC Augsburg, hoffentlich kommt das Spiel noch i-wo rein :mrgreen::mrgreen: Letztes Jahr 15-0 ausgegangen [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
ihr im friendly, wir in der season [[sabber]]
wenn das spiel bei euch im süden ist könnt ihr schonmal nen häckchen dran machen. weiß nicht wann wir bei euch zuletzt gepunktet haben.Freundschaftsspiele waren schon immer die Stärke von 1860 also sei dir da mal nicht so sicher!![]()
danke [[bussi]]30 Eicher - 3 Wojtkowiak, 13 Aygün, 5 Vallori, 2 Volz - 7 Bierofka, 6 Stahl - 14 Tomasov, 8 Nicu - 11 Lauth, 10 Stoppelkamp
Wäre zu schön,um wahr zu sein,dass das irgendwer reinnimmt...[[sleep]]
baku ht + gomel ht @2,64 2/10 [[schwitz]]
was ist denn bei DET los ? Uhr läuft runter bei Bet, aber es tut sich nichts auf dem Scoreboard
danke [[bussi]]
Schaut wenn man mal den Torhüter weglässt und einen Stürmer added schon ziemlich wie eine Stammefl aus, aber friendly ist halt friendly [[nixweiss]]
@Power: wo bist du?:mrgreen: brauche fuer meine kombi noch nen x2 levadia. siaulai fuehrt 1-0. sollte ich zwingend absichern oder denkst du levadia packt das noch?
Sauber. Wollt schon sagen das over 89.5 zur HZ war ein Geschenk, aber ist ja knapper als vermutet91:79 für Detroit und noch knapp 1minute zuspielen
93-79.mal small o149.5 bei boston/detroit mitgenommen. sehr schnelles tempo von beiden.